Verkleidungsteile tauschen
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
mir ist der Downtown 300i auf die rechte Seite gefallen, ich muss Verkleidungsteile / Trittbrett tauschen.
Ist das einfach, gilt es Besonderes zu beachten, gibt es evtl. sogar eine Anleitung dafür?
Vielen Dank, Gruß,
D.
mir ist der Downtown 300i auf die rechte Seite gefallen, ich muss Verkleidungsteile / Trittbrett tauschen.
Ist das einfach, gilt es Besonderes zu beachten, gibt es evtl. sogar eine Anleitung dafür?
Vielen Dank, Gruß,
D.
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 715 Mal
Ist alles ineinander gesteckt. Wurschtel dich durch und löse erstmal alle Schrauben sie du siehst. Dann die versteckten. Achte auf die kleinen Haltenasen, die brechen gern.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- smoki 57
- Profi
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Nach meiner Erfahrung sind die Verkleidungen werksseitig von hinten nach vorne montiert, also in umgekehrter Reihenfolge am besten und einfachsten wegen der Überlappungen demontierbar.
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
-
- Testfahrer
Hallo,
alles klar, danke. Muss noch die Teile bestellen, dann mache ich mich demnächst mal dran.
Gruß,
D.
alles klar, danke. Muss noch die Teile bestellen, dann mache ich mich demnächst mal dran.
Gruß,
D.
- KING-KONG
- Profi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Kleiner Tipp: Bei Kälte ist das mega schlecht. Am besten bis +20 Grad warten, dann brechen die Plastiknasen nicht so schnell.
Es grüßt KING-KONG
-
- Testfahrer
Hallo,
nochmal ich
Habe mir die benötigten Teile aus den Explosionszeichnungen vom Kymco-Ersatzteilshop zusammengesucht, mir fehlt allerdings das Teil (lackiert, steingrau) unter dem Trittbrett links, das kann ich nicht finden.
Wer weiß wo das ist, ggf. mit entsprechender Nummer?
Vielen Dank, Gruß
D.
nochmal ich

Habe mir die benötigten Teile aus den Explosionszeichnungen vom Kymco-Ersatzteilshop zusammengesucht, mir fehlt allerdings das Teil (lackiert, steingrau) unter dem Trittbrett links, das kann ich nicht finden.
Wer weiß wo das ist, ggf. mit entsprechender Nummer?
Vielen Dank, Gruß
D.
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Testfahrer
Hallo,
den Verdacht hatte ich auch, allerdings gibt es 83620 nur in "Carbon" oder "grau". Sämtliche lackierten Teile gibt es ansonsten fertig in den Originalfarben wie "weiß", "saphirblau", "steingrau", drum kann das irgendwie nicht sein.
Gruß,
D.
den Verdacht hatte ich auch, allerdings gibt es 83620 nur in "Carbon" oder "grau". Sämtliche lackierten Teile gibt es ansonsten fertig in den Originalfarben wie "weiß", "saphirblau", "steingrau", drum kann das irgendwie nicht sein.
Gruß,
D.
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo,
du hast recht mit den Farben.Inzwuschen scheint es nur noch in grau vorrätig zu sein. Am besten du rufst einmal be MSA in Weiden an.Da wirst du sofort erfahren,ob die Teile lieferbar sind oder nicht. Kymcopart bestellt auch nur dort!
Stefan
du hast recht mit den Farben.Inzwuschen scheint es nur noch in grau vorrätig zu sein. Am besten du rufst einmal be MSA in Weiden an.Da wirst du sofort erfahren,ob die Teile lieferbar sind oder nicht. Kymcopart bestellt auch nur dort!
Stefan
- UweF
- Profi
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Das Teil ist immer in der Farbe....
- Dateianhänge
-
- D3 klein.jpg (222.44 KiB) 2769 mal betrachtet
Gruß Uwe
Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!