ich bin neu hier im Forum, und habe gleich eine Frage.
Meine Tochter hat einen Super 8 der auf 25 Km/H gedrosselt ist und jetzt ca. ein halbes Jahr alt ist. Der Roller hat jetzt eine Laufleistung von ca. 2000 Km. Jetzt habe ich festgestellt das, der Schlauch neben dem Luftfilter sich mit Benzinresten füllt (1,5 cm). Habe sie auch schon abgelassen, weil es ja eigendlich normal ist, das sich da ja im laufe der Zeit ein bischen ansammelt. Das Problem ist, in dem Schlauch, steht 1 Woche nach ´dem Ablassen schon wieder 1 cm hoch das Benzin. Des weiteren knistert der Auspuff ,wenn man den Roller ausmacht, so als wenn Benzin oder Ölkohle im innern Verbrennt, stinkt auch so aus dem Auspuff. Kann es sein, das die Ventile nicht richtig eingestellt sind und immer ein bischen durchlassen? Oder hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
Der Roller war selbstverständlich auch bei der 500 KM Inspektion. Ist mir jetzt aber erst aufgefallen und ich wollte erst einmal hier nachfragen, bevor ich zur Werkstatt fahre und mir vielleich nur unnötig Geld abgenommen wird, obwohl das vielleicht normal ist.

MFG
Maxx