Nachdem ich mich ja schon im Yager 50ziger Forum Hilfesuchend an euch gewendet habe,und meinen Roller soweit wieder Fit gemacht habe,konnte ich bei einem Werkstattbesuch meines Ansässigen Händlers, nicht wiederstehen, und bekomme Heute meinen Neuen Yager GT 125, Freu

Nun hab ich natürlich hier schon einiges gelesen,und möchte natürlich im Vorfeld alles richtig machen.
Hab nun ein paar Fragen.
Ihr habt als zusätzlichen Hinterrad-Spritzschutz, die Radabdeckung vom GD 125 verbaut ??,hab gelesen das Meister Zipp eine Anleitung mal dazu verfasst hat, wäre schön wenn ich wüsste wo ich die hier finde,und was man an Halteteilen benötigt (bzw.anfertigen muss)um sie zu befestigen.
Dann noch ein wichtiges Thema.
Steckkontakte im Feuchtigskeits relevanten Bereichen vorsorglich mit Fett ( Bootsfett) ? behandeln.
Wird dieses Fett direkt in den Steckkontakt geschmiert ??,und welche Marke ist da am besten ??
Hab auch gelesen das ihr für besseren Anzug leichtere Rollen verbaut habt,macht das der Händler auch wärend der Garantie ??
Na Fragen über Fragen

Gegen 17 Uhr steht er für mich bereit,möchte ja noch ein Top Case Nachrüsten,die Halterung kommt nach Lieferung zum Händler später dran,nur es gibt kein Top Case in Orginalfarbe,Farbe ist Kristall Silber,hat einer von euch schon ne Farbnummer. ? der Händler hat keine,auch die Halterung ist in Schwarz,passt meiner Meinung nicht dazu, zumal die Haltestangen auch noch vor dem Rücklicht verlaufen.
Na auf jeden Fall ist meine Freude groß,hoffe werde nicht entäuscht.
Gruß aus Essen