pvdf hat geschrieben:Genau Apfelkuchen,
meiner rennt auch 160, aber mit Rückenwind, Polizei im Nacken und Heimweh.
Die 150 schaffe ich eigentlich immer (wenn ich will)....
Kann ich auch nur bestätigen. 150 Sachen ist ne Leichtigkeit und schaffe ich mit 40l Topcase hinten dran und unter normalen Fahrbedingungen immer. Ich bin mir aber sicher, dass es Strecken gibt die auch wesentlich mehr hergeben.
So kenn ich es von meiner alten GD250 die auf einer bestimmten (geraden) Autobahnstrecke auch mal gerne 138 anzeigte. Da bin ich mir sicher, auf dieser hole ich die 160 auch noch raus
Meiner schafft es sogar die 400er in unserer Umgebung zur Verzweiflung zu bringen (hatte ich bisher jeden Morgen, bis er aufgegeben hat)....
Ich hab mich am WE mit einer etwas grösseren Enduro angelegt. Eigentlich dachte ich mir, als die so vor mir herzuckelte, die wird mir bald zeigen wie man ein Moped verkleinert. Bis ich zum überholen ansetzte.. die Enduro und das davorliegende Auto. Was natürlich auch sogleich als Kriegserklärung aufgefasst wurde. Vorbei kam er jedenfalls nicht
12km später an einer Ampel, fragte er mich ganz irritiert ob ich Nitro im Tank hab *muhaha*
Da wusste ich, die Entscheidung ne DT zu kaufen war die beste
