Leider habe ich nicht viel Zeit zum schreiben.
Ich habe auch schon sehr viele gute Informationen bekommen, wofür ich mich herzlich bedanke.
Jetzt möchte ich euch auch etwas zurückgeben.
Da ich auch das anscheinend typische Leiden der Grand Dink erleidet habe, dachte ich mir mach gleich eine Anleitung
Also los gehts:
1. Schritt Abbau der Frontpartie
1.1. Abbau des Windschildes

Lösen der Schrauben 1 und 2
Danach kann man die Blende vor dem Windschild abnehmen

Lösen der Schrauben 1, 2, 3 und 4
Aber ACHTUNG die Scheibe halten sonst fällt sie hinunter
1.2. Abbau der unteren Verkleidung

Lösen der Schrauben 1 und 2

Lösen der Schrauben 1 - 10
Die Schrauben 4 und 9 befinden sich hinter den Rückspiegeln

Vorne an der Verkleidung angreifen und in Pfeilrichtung anheben

Bei 1 und 3 sind die Lampen einfach herauszukippen
Bei 2 den Stecker abziehen

Die Blinkerverkabelung links und rechts lösen
Jetzt kann die Verkleidung weggenommen werden
2. Ausbau der Tachowelle

Schraube 1 herausdrehen. Danach kann die Tachowelle in Richtung 2 herausgezogen werden

Wenn man den Spritzschutz oben entfernt, ist es leichter an die Verschraubung heranzukommen. Dazu die Laschen 1 und 2 herauskitzeln.

Jetzt kann mit etwas Fingerspitzengefühl und dem halbwegs richtigen Werkzeug die Verschraubung an der Tachowelle beim Gehäuse gelöst werden.
Zusammenbau geht eigentlich in der umgekehrten Richtung.
Die neue Tachowelle oben wieder hineinzubekommen ist ein Geduldsspiel.
Wenn man die Welle etwas nach hintendrückt sodass die Welle etwas nach vorne geneigt ist hat es bei mir funktioniert.
Ich hoffe die Anleitung hilft euch weiter.
Ich übernehme natürlich keine Gewähr für die Richtigkeit oder eventuelle Schäden.
Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben bitte sagen.
lG