Ich stell die Frage lieber hier, weil bestimmt auch Technische Details dabei sind.
Monat wird der April sein, also nicht mehr soviel Zeit.
Halten die kleinen Fahrzeuge das aus? Gesamtfahrzeit sind rund 14 Stunden. für ca. 780 Kilometer.
Die kleene hat erst 1100 Kilometer drauf und der Sitz ist mittlerweile recht bequem geworden. Wusste gar nicht, das sich das Material anpassen kann und 2 Stunden am Stück gehen glimpflich für mein Sitzfleisch aus. Ja ich bin mir bewusst, das 14 Stunden versuchen keine gute Idee ist.

Als Basis hab ich den Roller mit angebauter Frontscheibe. Platzmässig ist die City ja leider eher mager bestückt. Also garantiert noch Topcase hintendrauf. Meinen großen Militärrucksack werd ich wohl mitnehmen müssen, hätt das Gewicht aber beim Fahen lieber woanders.
Gibt es Seitenaufbauten zum Zeug verpacken?
Zylinder und Hülse überlegenswert? Ich denke da jetzt eher an Spritverbrauch... A-Schein kommt wenn überhaupt im Sommer und solange warte ich nicht.

Mh, vielleicht letzteres den Meister machen lassen? Aber dann bräuchts en Umweg und Zeit. *kopfkratz*
Was würde der Meister dazu sagen?

Komplettmontage und Wartung für die Strecke (muss ja auch wieder nachhause *snief*) eventuell neue Reifen...
Heidenau? Obwohl ich eigentlich mit den Basisrädern zufrieden bin. Obwohl die Straßen im Frühjahr bestimmt mörder zu befahren sind.
Kostenpunkt?