Leovince TT fettes Leistungsloch
-
- Testfahrer
Servus Jungs,
Ich hab mir am Sonntag den Leovince TT bestellt. Für meinen Roller ausgerichtet (Kymco S9 AC Sport). Sollte mit Allen drum und dran geliefert werden.
Nun haben aber die Kupplungsfedern gefehlt, gewichte waren da. Ich dachte mir nur who cares, und hab mich fleißig ans schrauben gemacht.
Hab heute wohl bemerkt alles zum ersten mal selber gemacht (Vario auf etc.)
Drosseln sind alle ausem Roller draußen außer CDI und Flansch.
Jetzt zum eigtl. Problem. Ich habs gefühl das die Gewichte schon stabil drauf sind und wirklich gut abgestimmt für den Roller sind. Nur ich habe am Start ein extremes Leistungsloch. Teilweise kackter einfach beim anfahren von der Ampel o.Ä. nachem stehen ab. Zieht also garnicht richtig an. Wenn er nicht abschreddert fährt der voll übel mit 10-15kmh so en par sek an aber dann zieht der pervers durch. Beschleunigt richtig derbe, Endspeed ist auch nice. Hab eigtl. nur am Anfang so en brachiales Leistungsloch.
Ich nehme an das es von den fehlenden neuen Kupplungsfedern (härtere sollten es sein vermute ich) kommt . Wahrhscheinlich kuppelt er durch die weichen anfangs nicht richtig ein.
Jetzt zu meiner Frage. Ist es extrem schädlich so ein paar wenige Tage rumzufahren?Also ohne die härteren Kupplungsfedern (sofern es davon kommt)
Hoffe auf sinnvolle und produktive Antworten!
lG reizbar
Ich hab mir am Sonntag den Leovince TT bestellt. Für meinen Roller ausgerichtet (Kymco S9 AC Sport). Sollte mit Allen drum und dran geliefert werden.
Nun haben aber die Kupplungsfedern gefehlt, gewichte waren da. Ich dachte mir nur who cares, und hab mich fleißig ans schrauben gemacht.
Hab heute wohl bemerkt alles zum ersten mal selber gemacht (Vario auf etc.)
Drosseln sind alle ausem Roller draußen außer CDI und Flansch.
Jetzt zum eigtl. Problem. Ich habs gefühl das die Gewichte schon stabil drauf sind und wirklich gut abgestimmt für den Roller sind. Nur ich habe am Start ein extremes Leistungsloch. Teilweise kackter einfach beim anfahren von der Ampel o.Ä. nachem stehen ab. Zieht also garnicht richtig an. Wenn er nicht abschreddert fährt der voll übel mit 10-15kmh so en par sek an aber dann zieht der pervers durch. Beschleunigt richtig derbe, Endspeed ist auch nice. Hab eigtl. nur am Anfang so en brachiales Leistungsloch.
Ich nehme an das es von den fehlenden neuen Kupplungsfedern (härtere sollten es sein vermute ich) kommt . Wahrhscheinlich kuppelt er durch die weichen anfangs nicht richtig ein.
Jetzt zu meiner Frage. Ist es extrem schädlich so ein paar wenige Tage rumzufahren?Also ohne die härteren Kupplungsfedern (sofern es davon kommt)
Hoffe auf sinnvolle und produktive Antworten!
lG reizbar
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
- Testfahrer
habe heuter von Meister erfahren das ne größere HD da höchste priorität hat und das Leistungsloch anfangs davon kommt (Auch laut jahrzehnter alter vertragsfreien rollerwerkstatt in unserer nachbarstadt).
Lass mir morgen die größere HD (85er HD) verbauen für 50€ ^^
Neue Kupplungsfedern hab ich mir bestellt, werde ich wahrscheinlich selber einbauen
lG reizbar
Lass mir morgen die größere HD (85er HD) verbauen für 50€ ^^
Neue Kupplungsfedern hab ich mir bestellt, werde ich wahrscheinlich selber einbauen

lG reizbar
- mopedfreak
- Kymco-King
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal
- Kymco-King
MeisterZIP hat geschrieben:...der Vergaser beim S9 ist mit einer Abreißschraube gesichert...
Hi,
das Kymco so einen schwachsinn veranstaltet hätte ich nicht gedacht. D.h. also auch das man den Vergaser nicht so einfach säubern kann? Schrecklicher Müll, aber dann scheint ja der Preis wahrlich gerechtfertigt zu sein.
Viele Grüße, Alex[/quote]
-
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
Klarer Fall... denke mal es liegt daran das der Super 9 der sportlichste Roller im Programm ist mit 2Taktmotor. Also bei Jugendlichen die frisieren wollen am beliebtesten.... daher vermute ich mal den mist mit diesen Abreißschrauben.... an den bin ich überings auch schon verzweifelt als ich mal den Vergaser sauber machen wollte -.-
mfg
Saphir
mfg
Saphir
- propermr
- Testfahrer de luxe
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal