da bin ich mal gespannt ...

Ich denke, du machst schon das Richtige !!!
Gruß Bandit112
MODE -> umschalten zwischen KM und MILESBandit112 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage an MeisterZip, die anderen Downtownfahrer oder alle anderen, die sich auskennen:
Da ich noch kein Handbuch habe, bin ich mir bezüglich folgender Schalter im Instrumentenboard nicht ganz sicher ...
* MODE
* TPM
* ADJ
Es geht ums Einstellen der Zeituhr, km-Stand (rücksetzen) usw. - wer kann mal eine Kurzanleitung einstellen???
Was gibt es sonst noch für Funktionen und Möglichkeiten?
Ist in der Anzeige eine Außentemperatur anzeigbar?
DANKE und Gruß Bandit112
Das wusste ich bisher auch nicht. Da meine Uhr richtig eingestellt war, hat mich hier die fehlende Info auch noch nicht gestört.Ronnyt hat geschrieben:Einstellen der Uhr:
MODE+ADJ gleichzeitig etwas länger drücken dann kannst Du mit ADJ die Stunden ändern. Ein Druck auf MODE wechselt dann in die Minuten. Nach richtiger Einstellung der Zeit wieder beide MODE+ADJ etwas länger drücken. So müsste es mit der Uhr funktionieren.
Bitteschön, Bandit 112,Bandit112 hat geschrieben:Hallo,
gut, dann haben wir ja etwas zu lesen ...
Mit den Ein- bzw. Umstellungen hat es auch geklappt - nochmals Danke !!!![]()
Einen hab ich noch: Weiß denn jemand, wofür die mittlere Taste "TPM" ist ???
Mit freundlichem Gruß Bandit112
Ich hab's auch noch nicht rausgefunden. Hab schon mal die Taste längere Zeit gedrückt, ohne sich irgendetwas getan hat.Ronnyt hat geschrieben:Bitteschön, Bandit 112,Bandit112 hat geschrieben:Hallo,
gut, dann haben wir ja etwas zu lesen ...
Mit den Ein- bzw. Umstellungen hat es auch geklappt - nochmals Danke !!!![]()
Einen hab ich noch: Weiß denn jemand, wofür die mittlere Taste "TPM" ist ???
Mit freundlichem Gruß Bandit112
was die "TPM" Taste betrifft - soweit bin ich leider noch nicht "vorgedrungen". Hier warte ich die Anleitung ab.
Sonst habe ich ja, wenn ich die Anleitung bekomme, nichts mehr zu lesen.
Ich dachte eigentlich, unsere vorherigen Touren waren schon "anständige Touren"roll_on hat geschrieben:Hi Gucki,
gratuliere ebenfalls zum NEUEN!![]()
PS: hast Du's schon dem Yager "gebeichtet"?
PPS: wie wär's mit 'ner "anständigen" Tour, wenn Du ihn denn mal endlich leibhaftig dein eigen nennen darfst???
Glückwunsch zum "Lappen".pvdf hat geschrieben:So ich hab den Lappen,
jetzt muss ich nur noch auf den Anruf von unserem Meister warten.
La, la, la, la,
T-Rex hat geschrieben:...
TRIP A -> TRIP B -> Wartungskmzähler (nicht zurücksetzen !!!) -> ODO...
Dumm gelaufen - Dank demMeisterZIP hat geschrieben:...
By the way . Nach Trip A und B kommt eine Anzeige ohne alles , dass ist der Inspektionszähler , den bitte nicht zurückstellen und als dritten Tages-km-Zähler nutzen . Der ist nämlich mit dem Service-Lämpchen gekoppelt . ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste