momentan wird mein Auspuff immer lauter und die Befestigung am hinteren Schutzblech ist auch schon weggerostet. Also brauche ich einen neuen Auspuff. Es gibt da welche für 60-70 € aus dem Zubehörhandel gegenüber dem Original für 330 €

Jetzt steht da als Zusatz bei einem Verkäufer:
WICHTIGER HINWEIS:
Manche Fahrzeuge sind mit einer Abgasrückführung / einem Sekundärluftsystem (SLS) ausgestattet. Diese erkennen Sie am Schlauch, der im Bereich des Krümmers in Richtung Zylinder abgeht. Diese wurde an den Fahrzeugen verbaut um die Abgasrichtlinien einzuhalten. Die Abgase werden bei dem Vorgang vom Auspuff noch einmal zurück in den Zylinder geleitet. Die von uns gelieferte Auspuffanlage besitzt KEINEN Anschluss für die Abgasrückführung. Die Auspuffanlage kann dennoch an Fahrzeugen verbaut werden, die einen SLS Anschluss besitzen. Sie müssen die Abgasrückführung dann lediglich Blind legen oder verschließen.
Auf dem Bild ist auch kein 2. Rohr am Krümmer erkennbar wie bei meinem original Auspuff. Kann ich so einen Auspuff trotzdem verbauen, oder welche Alternative habe ich zu einem Original bzw. ist es überhaupt sinnvoll einen Nachbau zu kaufen?