So,
hab ihn wieder zurück. Heut Nachmittag konnte ich ihn abholen. Der Händler wollte ja testen. So musste ihn ja am letzten Do
überbrücken um zu starten und bin dann gleich zu Händler gefahren ( 8 km ) und hab ihn stehen lassen.
Der Händler hat erstmal wohl nichts gemacht, hat ihn stehen lassen und was macht der heut morgen

springt auf den ersten Druck an
So wo kein Fehler gibts nichts zu reparieren......Das muss meiner Meinung nach auch irgendwie mit der Außentemperatur zu tun haben.
Hat irgendwo glaub mal einer mit nem Downtown gepostet , der sprang auch unter +10 schlecht an bzw machte Probleme.
Achso der Tip mit dem Kippschalter am Lenker da könnte was drann sein ...Beim abstellen nicht auf N stehen lassen
Da hat ich nie darauf geachtet ....Naja jetzt mal kucken wie es so weitergeht die Kälte ist ja erstmal vorbei............
So jetzt nochmal zum Noodoe an sich : Ich finde das an sich genial und habe den gerade deswegen und des LED Lichtes wegen gekauft...
Was hab ich schon alles an selbstgebastelten Haltern für Navi und Co gesehen

Auf nem Treffen war da alles ....vom mit Gummis festgemacht über scharfe Blechstreifen, son Eigenbau, Scheiben, Verkleidungen, Lenker, Bremsflüssigkeitsbehälter angebohrt verwendet etc.....
Einer hatte das Handy mit unterm Helm
Oder sauteure Ramont Geschichten mit Diebstahlschutz und pi pa po.....
Das ist das Noodoe doch viel besser, wasserdicht immer verfügbar kann nicht geklaut werden immer aktuell, was will ich mehr.
Was heisst unnützes Zeug , ich fahre ständig mit Navis mit allen Fahrzeugen da ich oft wo bin wo ich mich nicht auskenne.
Was besseres und nützlicheres gibts doch garnicht oder ?
Ich kann mir die Ansagen auch auf meine Freisprecheinrichtung im Helm geben lassen, dann schau ich garnicht aufs Display sondern fahre ganz entspannt zum Ziel.
Hoffe auf schönes Wetter am WE dann legen wir mal richtig los...............
Achso da fällt mir noch ne Schote ein:

Grosser Piaggio Roller der Typ legt nen Ampelstart hin , da fällt ihm das mit Sauger angepappte Navi
von der Scheibe und er fährt selbst drüber , tut mir ja leid aber

ich konnte nicht mehr .....