vorab - ich bin ein totaler Anfänger, ich habe weder Ahnung von Technik, noch von Elektrik.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine gebrauchte K-Pipe gekauft, der CDI ist durch, alles läuft soweit rund.
Nur habe ich ein Problem, welches sich Beschleunigung nennt. Ich hab gelesen dass man den Zylinder austauschen könne um mehr Leistung zu erzielen und dass dies auch der effektivste Weg dafür sei. Leider habe ich keine Ahnung von dem Kram und die Rollerwerkstatt von neben an stand im 3-er Team nur ratlos um mein Gefährt herum, bestaunend jedoch ahnungslos und konnten mir nicht helfen.
Also würde ich das ganze entweder gerne bei einer anderen Werkstatt machen lassen, oder mein Favorit da ich auf Herausforderungen stehe -> es selber machen.
Gibt es irgendwelche Anleitungen die ich Benutzen kann? (Habe selber nichts gefunden)
Welchen Zylinder bzw. Welche Teile kann ich verwenden? Worauf muss ich dabei achten?
Wenns alles nichts hilft, kennt jemand eine Werkstatt in Köln die mir helfen könnte?
Ich bin auch für ganz neue Vorschläge die mich zum Ziel führen könnten offen, ich nehme jeden Tipp an.
Danke schonmal im Voraus