Habe seit ziemlich genau einem Monat den RS Naked und mittlerweile bringt er mich leicht zum zweifeln...
er hat jetzt ziemlich genau 4224km runter die erste Amtshandlung war die offene Variobuchse dabei ist mir die sicher drosselbedingt eingelaufene Vario aufgefallen die ich natürlich gegen eine original Kwang Yang getauscht habe ebenfalls habe ich neue Gleitstücke von Kwan Yang einen Neuen Antriebsriemen von Naraku vs Belt und 7,5g Malossi Ht gewichte verbaut...soweit so gut...Endgeschwindigkeit ca. 65 laut Tacho...
aabbbber... habe immernoch beschleunigungslöcher bei ca. 25-30 und nochmal bei knapp über 40...
habe jetzt noch die 70er HD gegen die empfohlene 88er getauscht aber die brachte so ziemlich gar nix außer das es etwas anders klingt.. weder Anzug noch Endgeschwindigkeit sind besser geworden.
mal Davon abgesehen das mir die Endgeschwindigkeit reicht, wäre ich schon über Gleichmäßige Beschleunigung glücklich
laut Dzm verschaltet die Fuhre bei kurz über 6000 nach abbremsen und wiederbeschleunigen eher bei 5600-5800...
Habe natürlich Kerze und Luftfilter auch schon getauscht und so langsam weiß ich nich mehr was ich noch tun soll....
wäre für tipps überaus dankbar
Lg Maik
Ps: Habe noch den Original Auspuff verbaut und den wollte Ich auch dran lassen wegen den Uniformierten Bewegungsmeldern