Mein Dicker lief in letzter Zeit zeimlich unrund. Wenn man losgefahren ist, zog er ziemlich gut. Aber ab einer Geschwindigkeit von ca. 25 kmh ließ die Beschleunigung nach und erst ab ca 35-40 kmh zog er wieder, bis zu seiner Endgeschwindigkeit. Sobald ich so ein/zwei Ampelstopps hinlegen musste, zog er auch bei der Anfahrt nicht mehr richtig. Musste mit den Füßen richtig nachhelfen.
Habe mir dann das Buch von Zip geschnappt. Habe erst die Zündkerze ausgetauscht und den Luftfilter gereinigt. Kein Erfolg!
Dann habe ich den Außpuff abgebaut und reingeblasen, ohne großen Widerstand.
Dann sagte mir ein Bekannter, der ebenfalls ein Grand Dink fährt und auch alles selber macht, ich solle mal den Vergaser ausbauen und reingen. Gesagt getan! Situation wurde schlechter!
Habe mir also gestern den ganzen Tag Zeit genommen und nochmal den Vergaser ausgebaut. Habe ihn in Kukki Dent gereingt (Habe ich hier im Forum gelesen) dann ich Benzin ausgewaschen und alles mit einen Kompressor ausgeblasen.
Als nächstes habe ich den Zylinder ausgebaut. Zylinder und Kolben gereinigt. Zylinderkopfdichtung und Zylinderfußdichtung erneuert.
Ich hatte dann große Schwierigkeiten den Kolben wider in den Zylinder zu bekommen!! Bekam die Kolbenringe nicht so zusammengepresst. Irgendwann, nach ein paar Wutausbrüchen, habe ich es dann doch geschafft. Vorher natürlich alles mit Zweitakteröl eingefettet.
Und nun springt er gar nicht mehr an!!!!!

Der Kickstarter ist ok. Bezin im Vergaser ist auch vorhanden.
Könnte einer von euch mir sagen, was ich falsch gemacht bzw. ich noch tun kann?
Gruß Linos