neue cdi , bringt aber nichts!

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
jop123
Testfahrer
neue cdi , bringt aber nichts!

Beitrag von jop123 »

moin moin ich habe ein agi 50 mmc aba er ist gedrosselt auf 25 ich habe schon öfters geslessen das dieser roller nur eine cdi als drossel hat und die hülse mit bund ...
jetzt mein problem ich habe alle drosseln drin aba habber mir ne 50 cdi geholt und nur etwas schnell zu werden halt wie ein 50iger

Alsco hab ich jezzt ne 50iger cdi und ne hülse mit bund alles so wie beim originalen 50iger roller

Aber mein roller kommt nur auf 34 ??!?! warum ich dachte durc die cdi geht er hoch auf min 40 !

dankke im vorraus
jop123
roll_on
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: neue cdi , bringt aber nichts!

Beitrag von roll_on »

jop123 hat geschrieben:... Aber mein roller kommt nur auf 34 ??!?! warum ich dachte durc die cdi geht er hoch auf min 40 !
Der Bund an der Hülse hindert ihn.
Bild

-greez-
kletterhai
Testfahrer de luxe
Beitrag von kletterhai »

also das geht ja gar nicht. bevor du eine andere cdi einbaust sollte die hülse auch raus. entweder komplett ohne drosselbund, oder dann schon eine mit 50er drosselbund denn die hülse für mofa ist nicht identisch mit der 50er. also ich denke das mal so. die du drin hast hat einen noch breiteren drosselbund da nützt die cdi garnix. kann sein das ich nicht recht habe nun ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich lerne gerne dazu.
Bild
Longrider
Testfahrer de luxe
Beitrag von Longrider »

Hi,

schau mal in die Fahrzeugpapiere vom Mofa. Da steht unten drin, wie gedrosselt bzw. was alles verändert wurde.
Nur so am Rande:
Wenn Du mit 16 und Führerschein wieder auf Moped umrüsten möchtest, mußt Du Dein Gefährt mit TÜV-Gutachten bei der Zulassungsstelle umschreiben lassen auf neue Papiere für Moped - sonst ist es illegales Tunig :wink:

Gruß Longrider
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2038 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Willst du schneller fahren , brauchst du eine Hülse ohne Bund , gibt's im cybershop unter www.zzip.de

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“