Was stellt das hier dar?
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Ab Seite 13-7 steht alles drin
http://www.enmoto.com/enmotoonline/down ... 0_i/13.pdf
Übrigens; Paar Ordner drüber findest du zu vielen Kymcos Anleitungen, draufklicken und dann hast du nochmal alle technischen Anleitungen zu allen Einheiten
http://www.enmoto.com/enmotoonline/down ... g%20Kymco/

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Hey, Prima !! Danke !! Danke !! Danke !!golfmeikel hat geschrieben:Ab Seite 13-7 steht alles drin![]()
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DAS habe ich schon ewig gesucht, habe schon viele Stunden mit suchen verbracht !!
Du hast nun einen dicken "Stein im Brett" bei mir !!!

jack

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Ja, siehe www.zzip.de/cybershop .
Von mir selber geschrieben mit allen Kniffen und Tricks und 17 Jahren Erfahrung mit Kymco ...
Aber vorsichtig : Ich behandele Technik und keine Verkleidungsteile ! Das muss man schon selber schaffen .. ( wer nicht mal ein Helmfach ausbauen kann , sollte lieber die Finger vom Motor und der Elektrik/Elektronik lassen , das ist meine Meinung .. ) ..
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Von mir selber geschrieben mit allen Kniffen und Tricks und 17 Jahren Erfahrung mit Kymco ...
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Kymco : Born for fun and speed !
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Ja, gibt es!RonDT hat geschrieben:Servus,
danke für die Link's, kann aber die PDF's bei mir auf dem rechner nicht lesen obwohl sie abgespeichert sind, kommt immer: eine zahl ausserhalb ... bla bla bla.
Gibt es da ne Lösung?
Klicke die Datei mit "rechts" an, klicke auf "öffnen mit" und "Firefox".
Dann wird die Datei glasklar mit Firefox geöffnet.
(obs auch mit Internet Explorer o.ä. geht, weiß ich nicht, musst du ausprobieren.)
Jack

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Um auf Meisters Seite nicht mit anderen Seiten zu werben, muss ich sagen, dass ich auch sein Handbuch habe, was ich absolut toll finde und definitiv weiterempfehen kann. Ein aus der Erfahrung her geschriebenes Buch in der Hand ist immer was besseres als PDF's auf dem Rechner in engl. die sich eh kaum einer ganz ausdruckt.
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Servus,
Ist ja richtig, hätte ich auch schon gefunden, liegt aber derzeit nicht in meinem Budget.
Da ich mein Roller gebraucht übernommen hab, hab ich da noch ein wenig Handlungsbedarf, und Ausrüstung für mich muss auch noch ran.
Also, muss ich das Handbuch erstmal beiseite lassen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Lg
Ist ja richtig, hätte ich auch schon gefunden, liegt aber derzeit nicht in meinem Budget.
Da ich mein Roller gebraucht übernommen hab, hab ich da noch ein wenig Handlungsbedarf, und Ausrüstung für mich muss auch noch ran.
Also, muss ich das Handbuch erstmal beiseite lassen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
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und ?? konntest du die Dateien öffnen ?RonDT hat geschrieben:Servus,
Ist ja richtig, hätte ich auch schon gefunden, liegt aber derzeit nicht in meinem Budget.
Da ich mein Roller gebraucht übernommen hab, hab ich da noch ein wenig Handlungsbedarf, und Ausrüstung für mich muss auch noch ran.
Also, muss ich das Handbuch erstmal beiseite lassen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Lg
...ich habe mir schon alles ausgedruckt und als Broschüre gebunden.

jack

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Was bedeutet Fehlermeldung 01, Electronic control Unit?
Zum Hergang:
Roller fährt eigentlich einwandfrei, außer wenn er warm ist, will er manchmal nicht gleich starten, heute wieder, und da scheint es mir das die Batterie zusammen gebrochen ist. Musste Heim schieben, zum Glück war es schon in meiner Stadt und es ging meistens bergab.hatte ihn nur kurz ausgemacht um was zu erledigen, und dann ginge er nicht mehr an, bis der Anlasser kaum noch was tat.
Denke das es noch die erste Batterie ist, und denke mal wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Könnte aber auch ein Def. In der Lima sein, fahre jeden Tag eine Tour von 25 km also 50 am Tag.
Was nun, kann ja nicht den ganzen Roller neu machen!

Zum Hergang:
Roller fährt eigentlich einwandfrei, außer wenn er warm ist, will er manchmal nicht gleich starten, heute wieder, und da scheint es mir das die Batterie zusammen gebrochen ist. Musste Heim schieben, zum Glück war es schon in meiner Stadt und es ging meistens bergab.hatte ihn nur kurz ausgemacht um was zu erledigen, und dann ginge er nicht mehr an, bis der Anlasser kaum noch was tat.
Denke das es noch die erste Batterie ist, und denke mal wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Könnte aber auch ein Def. In der Lima sein, fahre jeden Tag eine Tour von 25 km also 50 am Tag.
Was nun, kann ja nicht den ganzen Roller neu machen!

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Ich habe mir exakt die gleiche wieder gekauft.RonDT hat geschrieben:Ich würde denken kaufe als erstes ne neue Batterie, eine leistungsstärkere wenn von den abmaßen möglich?
Was sagt ihr?
Muss sie am Weg erst ausbauen um zu sehen was es für eine ist.
Wichtig ist nur dass du sie exakt nach Vorschrift befüllst, 2 Stunden ruhen lässt, ca 8 Stunden laden, 4 Stunden ruhen lassen und noch einmal laden (mit einem vollelektronischem Ladegerät) und die Batterie wird es dir durch lange Lebensdauer danken !!!

Befüllen und einbauen, auch wenn du dann eine Stunde rumfährst, das wird nix, dann ist sie nach dem ersten Winter kaputt!
(Alles Erfahrung)
kbw

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RonDT hat geschrieben:Sondern? ..... Großer meister Zip?
Was ich bisher gelesen hab geht es gar nicht an irgendeiner Schraube beim einspritzer! Denke mal wird von software oder Sensoren gesteuert?!
Wäre ja blöd.
Werkstatt sagte auch es geht nicht so einfach :
![]()
Wäre interessant zu wissen wo und wie.
Hi, bevor du deswegen irgendwo dran rumschraubst, guck dir mal den Luftfiltereinsatz an ob der sauber ist, evtl. einen neuen einbauen.
jack

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MeisterZIP hat geschrieben:NEIN NEIN NEIN !!!
Die Schraube darf nicht verstellt werden , sonst ist das Drosselklappenteil hinüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MeisterZIP
Hallo Meister
Das musste mir bitte mal erklären!!
An dieser Schraube drehe ich doch lediglich etwas am "Gasgestänge". Also nix anderes, wie ich am Gasgriff auch mache.
Ich könnte ja, -theoretisch- auch immer 1% den Gasgriff offen halten. Das wäre doch genau das Gleiche. Da geht doch auch nix kaputt!?!
Wofür ist denn diese Schraube??
Würde ich mir gerne mal erklären lassen.
Gruß Lempi
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Schau Dir mal diesen Artikel an, ist ganz interessant. Besonders der Artikel über das Problem Wandbenetzung.
Stell Dir vor, durch einen manuellen Eingriff im System wird die Drosselklappe nicht ganz geschlossen.
Die ECU bekommt das nicht mit, die Gemischzusammensetzung im Schiebebetrieb stimmt nicht mehr.
Einstellungen der Einspritzanlage bei allen Anlagen nur über Software.
http://www.motorradonline.de/rat-und-ta ... ung/515098
Peter
Stell Dir vor, durch einen manuellen Eingriff im System wird die Drosselklappe nicht ganz geschlossen.
Die ECU bekommt das nicht mit, die Gemischzusammensetzung im Schiebebetrieb stimmt nicht mehr.
Einstellungen der Einspritzanlage bei allen Anlagen nur über Software.
http://www.motorradonline.de/rat-und-ta ... ung/515098
Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
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Hauptsache du triffst!
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Die Drosselklappenstellung ist werksseitig justiert . Wer da was ändert , kann die Beschichtung des Gehäuse innen zerstören ,weil die Drosselklappe dann am Gehäuse schaben kann .
Davon abgesehen wir die Grundeinstellung der ECU damit verändert und damit ist keine Einstellung mit Sinn über das Diagnosetool mehr möglich .
MeisterZIP
Davon abgesehen wir die Grundeinstellung der ECU damit verändert und damit ist keine Einstellung mit Sinn über das Diagnosetool mehr möglich .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
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