ersazteile???Typ?
- joschi
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ersazteile???Typ?
Hallo
Ich hätte da Fragen zu Ersatzteile, und zwar ; Habe ein Dicken mit dem Bezeichnung SF10N ,und überall wo ich ein Ersatzteil finde steht nur für SF10 JA,JB oder AC. Für „N“ gibt nichts. Jedenfalls ich habe noch nichts gefunden.
Ist das dann egal ,sind die alle baugleich? Kann es vielleicht Jemand erklären
Ich bedanke mich im Voraus
Gruß
Ich hätte da Fragen zu Ersatzteile, und zwar ; Habe ein Dicken mit dem Bezeichnung SF10N ,und überall wo ich ein Ersatzteil finde steht nur für SF10 JA,JB oder AC. Für „N“ gibt nichts. Jedenfalls ich habe noch nichts gefunden.
Ist das dann egal ,sind die alle baugleich? Kann es vielleicht Jemand erklären
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- knigthdevil
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es gibt beim fuffi etliche BT die absolut Identisch sind zwischen SF10A-B-C+N....allerdings gibt es dann auch einige BT, die weichen von der Norm ab.
Welche das genau sind, das kann dir der Meister beantworten.
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(°;*)
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..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
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- joschi
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Hab schon rausgefunden….Mann kam da schwarzes Teer raus
Jetzt hab ich aber nächstes Problem
Hab den „Naraku“ Vergaser verbaut, und ist mir aufgefallen das der Anschlüsse die ich nicht brauche hat. Der am bissen dicke als Kraftstoffanschluss und mit schlauchblende verdeckt, befindet sich direkt über der Gemisch Schraube. Wenn ich die Blende abnehme läuft der Motor schneller im Standgas, und mit der Blende wird der als langsamer wenn ich Gas gebe und los lasse geht der aus.
Hat jemand vielleicht ein Tipp
Gruß
Finde ich nicht gut ,daß bei einem 60€ Teil die beschreibung fehlt
Jetzt hab ich aber nächstes Problem
Hab den „Naraku“ Vergaser verbaut, und ist mir aufgefallen das der Anschlüsse die ich nicht brauche hat. Der am bissen dicke als Kraftstoffanschluss und mit schlauchblende verdeckt, befindet sich direkt über der Gemisch Schraube. Wenn ich die Blende abnehme läuft der Motor schneller im Standgas, und mit der Blende wird der als langsamer wenn ich Gas gebe und los lasse geht der aus.
Hat jemand vielleicht ein Tipp
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Finde ich nicht gut ,daß bei einem 60€ Teil die beschreibung fehlt
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Über der Gemischschraube befindet sich ein Unterdruckanschluss den man aber nicht braucht, da der Dicke den schon am Ansaugstutzen hat.
Also verschlossen halten und Falschluft vorzubeugen, ist er offen läuft er natürlich magerer und dreht dann hoch.
Kraftstoff kommt in den Stutzen rechts über der Schwimmerkammer, so wie beim Original auch.
Also verschlossen halten und Falschluft vorzubeugen, ist er offen läuft er natürlich magerer und dreht dann hoch.
Kraftstoff kommt in den Stutzen rechts über der Schwimmerkammer, so wie beim Original auch.
- joschi
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Vergaser muss natürlich auf die Düse abgestimmt sein.
Leerlauf standart ca. 3,5 umdrehungen, Luftschraube 3/4 bis 1,5.
Ist so über den Daumen.
Wie das genau geht, steht hier schon Dutzende male drin.
Leerlauf sollte zw. 1200 und 1500 konstand liegen und bei Gasschüben muss die Drehzahl sofort wieder abfallen....also kein langes Nachlaufen des Motors.
Dann ist es gut....ist eine Gedultssache beim Keihinvergaser.
Leerlauf standart ca. 3,5 umdrehungen, Luftschraube 3/4 bis 1,5.
Ist so über den Daumen.
Wie das genau geht, steht hier schon Dutzende male drin.
Leerlauf sollte zw. 1200 und 1500 konstand liegen und bei Gasschüben muss die Drehzahl sofort wieder abfallen....also kein langes Nachlaufen des Motors.
Dann ist es gut....ist eine Gedultssache beim Keihinvergaser.
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