wohl oder übel werde ich gezwungen, meinen Kymco Movie S 125 i in grau metallic zu veräußern.
Grund:
mir ist es nicht mehr von Seiten des Ordnungsamt Cottbus gestattet, meinen Roller in meinem Wohngebiet zu parken, was die letzten 10 Jahre niemanden gestört hat......... und ohne Parkmöglichkeit bringt der beste Roller auch nix..........
Hier mal ne kleine Beschreibung:
Hubraum:125 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU:03/2016, Farbe:Grau metallic
Der derzeitige Tachostand beläuft sich auf ca. 9500Km. Bei ca. 3500Km hat der Vorbesitzer auf Garantie den kompletten Motor + Antrieb tauschen lassen. Der Roller befindet sich in einem technisch einwandfreien und optisch gebrauchten guten Zustand. Der linke Bremshebel, sowie Teile der linken Seite weisen Kratzer vom Vorbesitzer auf. Es handelt sich um keine Sturz bzw. Umfall Schäden. Der TÜV im März 2014 wurde ohne Beanstandungen erteilt. Momentan sind HEIDENAU Reifen auf den Felgen montiert. Das Profil ist noch sehr gut. Vom Fahrkomfort nicht mit den originalen Reifen zu vergleichen.
Die originale Variomatik wurde gegen eine Dr. Pulley-Variomatik getauscht. Dadurch ist ein wesentlich besserer Durchzug und leichte Anhebung der Höchstgeschwindigkeit, eine Senkung der Drehzahl, eine bessere Anfahrcharakteristik sowie ein geringerer Spritverbrauch zu verzeichnen. Vor ca. 1900Km wurde das Motoröl, Getriebeöl, die Filter sowie die Kerze gewechselt.
Im Lieferumfang sind beide Schlüssel, alle Papiere sowie ein abschließbares Case, ein Jet Helm, ein Integral Helm (nicht auf den Bildern).
Probefahrt möglich, da Ganzjahreszulassung.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Als Richtlinie peile ich so ca. 1350€ an, was geringfügig nach oben bzw. nach unten abweichen kann.