Wollte euch mal fragen was euer downi an vmax hat!
Da meiner mehr in der Werkstatt steht als alles andere habe ich schon mehrere leihfahrzeuge gefahren! Der vmax ging von 130 bis 155 meiner ist bei 140kmh..
Mfg Bernd

Was hat er denn dauernd ???gixxer-power hat geschrieben:Meiner marschiert mit zwei leuten auch so auf 140kmh! Er will dann noch mehr aber kommt nichts:) Autobahn 140kmh und drezahl bei 9500 umdrehungen!
Aber wie gesagt noch ist er inner Werkstatt (mal wieder)
Hmm !gixxer-power hat geschrieben:Ja was hat er immer:) ..............
schnurrli hat geschrieben:persönliche wohlfühlkm/h sind so ca. 110-120km/h . was ich aber hier eh gleich mal sagen möchte ist dieses : bin verblüfft wie toll sich der downtown im gebirge fährt !!, für mein befinden fast besser als "überland" in der ebene, denn dort fehlen mir persönlich ein paar ps, aber in den alpen, serpentinen, sehr toll !
und der vollständigkeithalber : ca. 155km/h lt. tacho .
gixxer-power hat geschrieben: Ja was hat er immer:) ....................
mein alter händler hat zwar den deckel und alles aauf Garantie umgebaut, aber das ölsieb wurde wahrscheinlich noch nie gesäubert bzw gewechselt das ist der maßen verschmutzt, dass fast kein öl mehr durchkommt!
.........................
happy-Jack hat geschrieben:gixxer-power hat geschrieben: Ja was hat er immer:) ....................
mein alter händler hat zwar den deckel und alles aauf Garantie umgebaut, aber das ölsieb wurde wahrscheinlich noch nie gesäubert bzw gewechselt das ist der maßen verschmutzt, dass fast kein öl mehr durchkommt!
.........................
Ja, zum Ölsieb reinigen muss man ja auch von UNTEN rangehen !!:shock:
Der Ölfilter und die Ablassschraube ist in Fahrtrichtung links und das Öl-Einfüllloch ist rechts und das Ölsieb auch, aber UNTER dem Motor !!
Das ist schon ziemlich viel verlangt von so einem Zweiradmechaniker !!![]()
Die Konstrukteure sollten an allen zu kontrollierenden Inspektionspunkten winkende gelbe Fähnchen einbauen, damit die verschlafenen Mechaniker sehen wo sie hin- und nachgucken müssen !!
![]()
Man sollte besser alles selbst machen !!!Dann weiß man wenigstens gleich was gemacht ist und was nicht !!
![]()
Jack
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast