sanco hat geschrieben:Hallo,
sollte bei 300`er auch funktionieren da ich keine Anleitung von 500`er gefunden hatte habe ich mich bei 300`er schlauch gemacht!
Versuche es unbedingt nochmals und stop die 10 sec. richtig ab. Bei mir hat es am Anfang auch nicht so geklappt bis ich es dann mit einer Stoppuhr abgestoppt hatte.
Gruß
Sanco
Hallo Sanco,
es hat tatsächlich beim dritten Versuch funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!!!!
Jetzt brauche ich wenigstens nicht immer zu meinem freundlichen Händler zu fahren.
Ich scheine aber wirklich irgendwo im Bereich Benzinpumpe/Einspritzung ein Prolbemchen zu haben.
Nachdem der Roller erst nicht angesprungen war (und anschl. die Warnleuchte an war), fuhr er zunächst ganz normal. Nur auf einmal nahm er beim Beschleunigen kein Gas an und die Drehzahl sackte ab, als ob ich den Motor ausgeschaltet hätte.
Nach ein-/zweimal Drehen (viell. 1-2 sec.) am Gasgriff lief der Motor wieder ganz normal.
Das hatte ich schon mal.
Na, wenn es bei einem so kurzen "Ausfall" bleibt und er sich so schnell wieder selbst behebt, ist es nicht ganz so dramtisch.
Nur dumm, wenn es mal bei Linksabbiegen passiert und ich nicht schnell genug weg komme.
Vielleicht hat ja jemand dafür auch noch eine Erklärung bzw. einen Tipp.
Gruß
Frank