ein geiles Forum habt ihr hier und es wurde mir auch schon geholfen.
Aber jetzt habe ich mal eine menge fragen bezüglich meines 90ccm umbau bei meiner S84T.
( SIe war mir einfach zu langsam deswegen der Umbau
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Nach dem umbau( selber gemacht ) sprang der ofen nach 2x Kicken sofort an. Dachte das alles Super war aber dann das Böse erwachen.
Habe ein starkes Klackern ( besser kann ich es nicht beschreiben ) aus dem Motorbereich. Habe also nochmal die Ventilspiele geprüft und war alles so eigestellt wie in der Einbauanleitung von Naraku beschrieben 0.08 mm.
Da der neu Kopf und Zylinder ertsmal eingefahren werden muss bin ich nur mit halbgas gefahren dabei habe ich also die S8 in unregelmassigen schritten einen totalen sehr kurzen leistungs verlust und ich höre aus dem lufi kasten ein sehr tiefes geräusch.
Ingesamt verbaut sind das: Naraku offene CPI Leistungskit
Naraku Vari HS ( die für 50 ccm ausgelegte )
Naraku 90ccm Zylinderkit + Kopf
Eine 90 HD
Der rest ist alles Original.
Da ja die Vari jetzt auch nicht passt habe ich mir schon 6.3 gr gewichte zugelegt da die ja im set der HS Sport drin sind. Und natürlich die gegendruckfeder( aufschrift -1000)
Die S8 sollte doch schon min. originale 70 fahren können., damit ich im Feierabendverkehr nicht zur zielscheibe werde.
Bitte um hilfe und Tipps zu meinen Problemen. Habe jetzt so viel geld verschleudert und bin sehr unzufrieden
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Helft mir wieder zu lachen.