Roller war auf 25gedrosselt-cdi-box raus, trozdem nur40???
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Roller war auf 25gedrosselt-cdi-box raus, trozdem nur40???
Hallo,
ich hab mir einen Kymco vitality 50, Baujahr2006 gekauft.der Roller war auf25kmh gedrosselt.Ein bekannter wollte ihn ganz regulär entdrosseln.Tüv abnahme habe ich bekommen, aber nun läuft er mit mühe 40kmh?ich schreib mal was in den Mofa Papieren steht.
Reduzier. der Höchstgeschw. durch CDI-Box,Herst.: FS Motor Control OHG,Kennz.: FS S9 04; mit hint. Sitzbankabd,; Anbau Beleuchtung nach Rili 93/92/EWG; Anbau Schallzeichen nach Rili 93/30/EWG.
Es wurde lediglich die CDI-Box ausgebaut. und kabel verbunden. kann mir jemand sagen was da noch gedrosselt wurde?ich weis auch nicht was das Anbau Schallzeichen heißen soll. ich bitte euch um eure Hilfe
ich hab mir einen Kymco vitality 50, Baujahr2006 gekauft.der Roller war auf25kmh gedrosselt.Ein bekannter wollte ihn ganz regulär entdrosseln.Tüv abnahme habe ich bekommen, aber nun läuft er mit mühe 40kmh?ich schreib mal was in den Mofa Papieren steht.
Reduzier. der Höchstgeschw. durch CDI-Box,Herst.: FS Motor Control OHG,Kennz.: FS S9 04; mit hint. Sitzbankabd,; Anbau Beleuchtung nach Rili 93/92/EWG; Anbau Schallzeichen nach Rili 93/30/EWG.
Es wurde lediglich die CDI-Box ausgebaut. und kabel verbunden. kann mir jemand sagen was da noch gedrosselt wurde?ich weis auch nicht was das Anbau Schallzeichen heißen soll. ich bitte euch um eure Hilfe
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hab mich mal im internet umgeschaut.weis jemand ob es an der variomatik liegt oder am auspuff.wie werden die roller normalerweise gedrosselt wenn sie für mofaführerschein bestimmt sind?
also wie gesagt cdi-box ist schon raus.
kann es auspuffdrossel sein?weil in den papieren was von anbau schallzeichen steht.
oder meint ihr ich muss die vario zerlegen und nach nem ring oder ner scheibe suchen?
also wie gesagt cdi-box ist schon raus.
kann es auspuffdrossel sein?weil in den papieren was von anbau schallzeichen steht.
oder meint ihr ich muss die vario zerlegen und nach nem ring oder ner scheibe suchen?
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Moin.
Ich frag mich grad wo du im Internet gesucht hast ?
Wenn du hier nur einmal die Boardsuche benutzt hättest wärst du fündig geworden.
Du hast auf jeden Fall eine Variohülse mit Bund,aber ob dein Pott auch noch gedrosselt ist wirst du entweder durch abbauen und nachschauen rausfinden oder du guckst dich hier im Forum um.
Udo.
Ich frag mich grad wo du im Internet gesucht hast ?
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Du hast auf jeden Fall eine Variohülse mit Bund,aber ob dein Pott auch noch gedrosselt ist wirst du entweder durch abbauen und nachschauen rausfinden oder du guckst dich hier im Forum um.
Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
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Die Hülse (mit Bund) muss zwar raus zum entdrosseln, aber Du musst die natürlich gegen eine ohne Bund ersetzen, kannst da nicht einfach was rausnehmen und nicht gegen was anderes ersetzen. Was war das denn für eine "Unterlegscheibe"?tom8485-2007 hat geschrieben:Hab nun sowas wie ne unterlegscheibe entfernt.war das das richtige?da war noch sowas wie eine hülse,hätte das rausgemusst?jetzt lässt sich der roller nicht mehr starten. bitte helft mir
Das der Roller jetzt nicht mehr startet, kann eigentlich nicht an der Vario liegen, es sei denn, da klemmt jetzt was und der Motor dreht jetzt nicht mehr nach der Demontage der Unterlegscheibe oder was Du da entfernt hast. Oder halt falsches zusammenbauen.
Gruß
Bernd
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Frag mal hier den Meister, dann kannst davon ausgehen, das dass passende Teil bekommst.tom8485-2007 hat geschrieben:ok,hab alles wieder zerlegt.wo kann ich die originale variohülse bestellen?die was ich ausgebaut habe ist 38mm lang.Durchmesser aussen an der schmalen seite 20mm, an der breiten seite 22mm innendurchmesser ist 14mm.
wer kann mir sagen wo ich die originalhülse bestellen kann????
Oder schau selber nach hier im http://zzip.de/cybershop/ dann unter Tuning/zubehör nach Fahrzeugtypen
Bernd
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Kannst Du mal ein Bild von der Varrio machen so wie sie jetzt ist und hier einstellen. Der Motor dreht aber noch leicht oder?tom8485-2007 hat geschrieben:beim startversuch mit dem e-starter tut sich auch nicht viel.es hört sich so an als ob die batterie leer ist.hab ich das ganze vielleicht zu fest zusammengeschraubt???oder ist das mit der feder vom kickstarter falsch???
Gruß
Bernd
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Ist ja klar wenn der Kolben verdichtet.dann gehts wieder etwas leichter drehen und dann wieder schwerer.
Wenn der Roller vor deiner Bastelstunde lief hast du 100 Pro was falsch zusammengebaut.
Bei Kymcoersatzteile .de findest du Explosionszeichnungen vom Motor / der Vario,da kannst du dir ansehen wie es zusammengehört.
Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
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