Boulevard+ZIP

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
SR500
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2012, 20:03
Kontaktdaten:

Boulevard+ZIP

Beitrag von SR500 »

Derbi Boulevard+Piaggio ZIP kommen ja beide aus dem Hause Piaggio, und dem Preis nach zu urteilen BEIDE auch aus der Volksrepublik ?
(v.d. ZIP weiß ich`s), die Derbi aber auch ?
Danke+Gruß aus Hamburch`...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10993
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Derbi... was willste mit dem ??
Sag mal, liegt es an der Kohle. Warum immer solche Exoten oder China Kram.
Es gibt doch wirklich genug andere TOLLE die auch Standhaft sind und wo auch halten.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
SR500
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2012, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SR500 »

Ich versuche mir nur n Bild nach dem Ausschlussverfahren zu machen,.und werde mir evtl. Mitte März einen holen,..und SO einfach ist die Suche nu auch wieder nicht,zumindest wenn man neben der Marke an sich auch noch "den Händler" mit einbeziehen will.
Und das mit den allgemeinen Bewertungen (google etc.) von angeblichen Kunden,in Hisicht auf bestimmte Händler im Netz is auch keine wirkliche Hilfe, weil viele Beiträge nach billiger Denunziation von Konkurrenten riechen.
Deshalb stelle ich hier im Forum die ein oder andere Frage und interpretiere sie dann in Hinsicht auf den Kauf .-*

Was allerdings sehr für Kymco spricht ist die sektengleiche Zuneigung zur Marke. :twisted:

Gruß aus Hamburg...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6991
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

SR500 hat geschrieben:Was allerdings sehr für Kymco spricht ist die sektengleiche Zuneigung zur Marke. :twisted: ...

Gruß aus Hamburg...
Hi,

...von manchem ja. DJ & Co. kommen auch aus China. Was für Kymco spricht, ist das gute Händlernetz, die gute sowie zügige Ersatzteilversorgung und das Preis-/Leistungsverhältnis.
Ansonsten hat wohl jeder Hersteller so seine macken.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10993
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Es gibt aber noch genug andere die gut sind. Wie ists mit Yamahas ?? Der alte Minarelli ist ja auch nicht tot zu kriegen.
Peugeot ist vorbei. Das war einmal ! (hatten wir ja schon)
Klar kommen manche Kymcos auch aus China. NUR passen dann wenn er zerpflückt ist die Teile wieder. Was man von dem anderen Dreck nicht sagen kann. Hat schonmal einer son Chinaböller zerlegt ?? Rotz hoch 3 !
Also die verarbeitung ist bei Kymco weitaus besser.

Hey "DU HAMBURGER" :D Muß es denn ein neuer sein ?? Es gibet sehr viele "ALTE" die richtig gut sind. (auch mit wenig km)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
SR500
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2012, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SR500 »

Ich habe kein Glück mit gebrauchten Dingen (und keine Ahnung, das kommt erschwerend hinzu).-*xD
Benutzeravatar
Thomas67
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2011, 20:56
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas67 »

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Der Derbi Boulevard 4T ist bis auf ein paar Markendetails (Kaskade, Plakette, Aufkleber) baugleich mit den Piaggio FLY 4T und wird auch in China zusammengetackert. Im Helmfach ist der Aufkleber "Made in China" :D
Gruß, Thomas

Piaggio Zip Fast Rider 50, Gilera Runner 180 FXR SP, Piaggio Sfera 50 NSL, Kymco Agility City 125 (gestohlen), Suzuki Burgman UH 200 K7 (crash), Suzuki Burgman AN 400 K7, Suzuki Burgman AN 400A L0 & Derbi Boulevard 125 4T
Benutzeravatar
Bullster
Testfahrer de luxe
Beiträge: 129
Registriert: 09.04.2012, 12:56
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullster »

Thomas67 hat geschrieben:Um die Eingangsfrage zu beantworten: Der Derbi Boulevard 4T ist bis auf ein paar Markendetails (Kaskade, Plakette, Aufkleber) baugleich mit den Piaggio FLY 4T und wird auch in China zusammengetackert. Im Helmfach ist der Aufkleber "Made in China" :D
dem kann ich nur zustimmen . 125er wurde letzte woche abgestoßen. hat aber nichts mit der verarbeitung oder problemen zu tun , sondern nur um was größeres für meine frau anzuschaffen .
Gruß aus den Alpen


Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast