da das Wetter im Moment schlecht ist und es morgen auch noch kälter werden soll, komme ich morgen nicht nach Marl.
@ Ulrich 1956: Deine Fahne gibt es beim nächsten Mal.
Apfelkuchen

Du folgst dem Unwort des Jahres???? War das Unwort des Jahres "HOLGER", hab ich was verpasstMassimo hat geschrieben:Folge dem Unwort 2011 und komme auch -
Tja, dummerweise ist mein einziges Auto ein grüner Passat Variant, Bj.1996, 322tkm auf der Uhr. Bleib also bei Tatsachen und setz nicht solche Gerüchte hier ins Forum.Apfelkuchen hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto ( Kia ProCeed). Das kostet einen![]()
![]()
![]()
Apfelkuchen
Nein, es war "Dumpeltor" oder so ähnlichDumbledor hat geschrieben: ...War das Unwort des Jahres "HOLGER", hab ich was verpasst ...
......habe ich schon getan und als ob ich es schon immer gewußt hätteDumbledore hat geschrieben: hmm, hab ich noch nie gehörtich google gleich mal
Hallo Jürgen,Massimo hat geschrieben:......habe ich schon getan und als ob ich es schon immer gewußt hätteDumbledore hat geschrieben: hmm, hab ich noch nie gehörtich google gleich mal
Gucks Du: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 13,00.html
und nun, laß mich in Zukunft einfach LINKS liegen
Massimo
Sorry aber ich habe das trotzdem nicht als persönlichen Angriff gesehen, sondern als Gag weil es halt auf deinen hier benützten Namen passt und ich stelle es nicht so hin sondern ich habe es als Witz empfunden. Irgendwie sind hier schon einige sehr empfindlich. Solltet ihr allerdings sowieso ein Problem miteinander haben und du deshalb etwas empfindlich reagieren, solltet ihr euch beide entweder gegenseitig ignorieren oder es nicht öffentlich austragen.Dumbledore hat geschrieben:
Hier geht es meiner Meinung nach auch nicht, wie UweF es hinstellen will, um einen Witz über Homosexuelle
sondern vielmehr um eine persönliche Beleidigung gegen mich.
Gregor
Moin UweUweF hat geschrieben:......Solltet ihr allerdings sowieso ein Problem miteinander haben und du deshalb etwas empfindlich reagieren, solltet ihr euch beide entweder gegenseitig ignorieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste