Felgen vom Super 9 auf Grand Dink 50

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Beluna
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 17.10.2011, 16:47
Wohnort: 47551
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Felgen vom Super 9 auf Grand Dink 50

Beitrag von Beluna »

Hallo

weiß jemand, ob man die Felgen des Super 9 auf den Grand Dink 50 verwenden kann?
Hab da in der Bucht ein Paar gefunden, Farbe passt leider nicht so, aber Lackieren ist dann halt angesagt.
Möchte mir dann den Satz für Winterreifen zulegen. Die Preise für neue Felgen sind ja erschreckend hoch.

Bild

Hab mal ein Bild eingestellt, leider habe ich noch keine Daten der Felgen bekommen, warte da noch auf eine Antwort.

Gruß
Bernd
Grand Dink 125
Bild
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Das Hinterrad passt,aber das Vorderrad nicht da die Bremsscheibe auf der falschen Seite sitzt.


Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Dachte beim Super 9AC wär die Scheibe auch rechts, aber die Scheibe des GD ist größer (220mm zu 210mm) und mit 5 Schrauben befestigt anstatt 3 Schrauben beim Super 9

Einfach auf die Schnelle umbauen ist also auch nicht

Mal bei ebay schauen, da gibts oft mal Neuteile aus Schlachtrollern zu etwas günstigeren Tarifen.
Benutzeravatar
Beluna
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 17.10.2011, 16:47
Wohnort: 47551
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beluna »

Masterjack hat geschrieben:Dachte beim Super 9AC wär die Scheibe auch rechts, aber die Scheibe des GD ist größer (220mm zu 210mm) und mit 5 Schrauben befestigt anstatt 3 Schrauben beim Super 9

Einfach auf die Schnelle umbauen ist also auch nicht

Mal bei ebay schauen, da gibts oft mal Neuteile aus Schlachtrollern zu etwas günstigeren Tarifen.
Nun dann bedanke ich mich erst mal für die Antworten. Dann werde mal weitersuchen. So eilig ist das ja nicht, es hätte mir nur den Jahresbedingten Reifenwechsel erleichtert.

Gruß
Bernd
Grand Dink 125
Bild
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Ich hab letztes Jahr beim Montagepartner von Reifendirekt zusammen 13 Euo für beide Reifen (alt runter, neu drauf) bezahlt, natürlich Räder ausgebaut hingebracht.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste