Fußrasten-Lösung nicht gefunden
-
- Testfahrer
guten tag.
bin über "suchen" nicht zu einer lösung (anbauanleitung oder teileliste) gekommen.
wenn ich da was übersehen habe, bitte ich um einen tipp oder hilft mir jemand mittels teilenummer bei louis/polo/ähnliche und ein paar tipps zum bau?
danke.
andre
bin über "suchen" nicht zu einer lösung (anbauanleitung oder teileliste) gekommen.
wenn ich da was übersehen habe, bitte ich um einen tipp oder hilft mir jemand mittels teilenummer bei louis/polo/ähnliche und ein paar tipps zum bau?
danke.
andre
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Testfahrer de luxe
schau mal bei Kymcolux unter Zubehör, die bieten Fußrasten (tritte) für den DT an
http://s7.directupload.net/images/110821/7xecs9k6.gif
http://s7.directupload.net/images/110821/7xecs9k6.gif
-
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2041 Mal
Lösung mit den Rasten nicht gefällt , dann bau mal die Verkleidungen ab und du wirst sehen , dass es garnicht so einfach ist , hier etwas mit vergleichbar geringem Aufwand anzubringen . Es sind lediglich M6-Gewinde vorhanden , wenn man direkt arbeiten möchte .
Klar , man kann Rohre biegen und auch an andere Bohrungen mit M8 anbringen , aber so etwas bedeutet sehr , sehr viel Arbeit und lohnt kaum in Einzel- oder Kleinserienfertigung . Da bist du also auf dein eigenes schrauberisches Talent angewiesen ...
MeisterZIP

Klar , man kann Rohre biegen und auch an andere Bohrungen mit M8 anbringen , aber so etwas bedeutet sehr , sehr viel Arbeit und lohnt kaum in Einzel- oder Kleinserienfertigung . Da bist du also auf dein eigenes schrauberisches Talent angewiesen ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2041 Mal
Fussrasten haben wir hier , aber der Rest ist Eigenarbeit , ich passe das auch jedes mal individuell an . Man muss lediglich zwei passende ( und das ist der Trick .. ) Löcher in die Verkleidung bohren . Schrauben , Scheiben , Distanzhalter etc , das ist jedes mal verschieden .
Dazu muss ich noch mal sagen : Die Rasten hängen dann auf 6mm-Schrauben , also nur Fuss absetzen , nicht draufstellen , sonst ist alles krumm !
Die Kunden , denen ich das bisher umgebaut habe , sind allerdings allesamt hochzufrieden ...
MeisterZIP
Dazu muss ich noch mal sagen : Die Rasten hängen dann auf 6mm-Schrauben , also nur Fuss absetzen , nicht draufstellen , sonst ist alles krumm !
Die Kunden , denen ich das bisher umgebaut habe , sind allerdings allesamt hochzufrieden ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !