Bin neu Hier

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
stoni
Testfahrer
Bin neu Hier

Beitrag von stoni »

Hallo DT Freunde
Bin neu hier und Fahre erst seit Mai 2011 einen Downtown
Hatte vorher einen Hyosung MS 3 I leider ein Montags Fahrzeug 8x in einem Jahr Werkstatt obwohl Neufahrzeug. Hoffe mit dem Downi mehr glück zu haben. Gruß Stoni :D
Peter-Otto
Testfahrer
Beitrag von Peter-Otto »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Downi und allzeit gute Fahrt.
Gruß Peter

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
stoni
Testfahrer
Beitrag von stoni »

Peter-Otto hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Downi und allzeit gute Fahrt.
Danke schön und hoffe ich habe diesmal Glück.
Lg. Stoni :!:
IVIichi

Beitrag von IVIichi »

Na dann mal Glückwunsch zum meiner Meinung schönsten und bequemsten Roller der 125er Klasse. Wenn ich drauf sitze will ich garnich mehr absteigen, sondern einfach nur fahren, egal wohin. Deine Erfahrung mit Hyosung kann ich nur bestätigen, aber das sind keine Montagsfahrzeuge, die sind Qualitativ einfach sauschlecht, schechter als die China Fahrzeuge. Bin auch von Hyosung auf den DT umgestiegen. Ich hatte ne Aguila125, auch als Neufahrzeug, die Werkstattaufenthalte hab ich nicht mehr gezählt, weil es zu viele waren. Einmal war die Kiste 14Tage am Stück in behandlung, wurde ein Fehler beseitigt, traten 2 neue auf. mein Händler hier hat die Hyosung Vertretung aufgegeben, er sagt selbst, was schlechteres hätte er noch nie verkauft.

Hoffe du hast mit deinem DT genauso viel Spass wie ich mit meinem.

PS: bearbeite mal dein Profil, damit man auch weis in welcher Gegend du Rollerst
Ercimike
Testfahrer
Beitrag von Ercimike »

Hallo Stoni
ich hoffe du hast soviel Freude an dem DT 125 wie ich.
Kann nur dem Vorschreiber zustimmen der Sucht Faktor ihn zu Fahren ist sehr gross.
Wiel Glück und keine Probleme mit dem Downi wünsch ich dir.
tinaroth73
Testfahrer
Beitrag von tinaroth73 »

huhu Stoni!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem DT 125.
Wünsch dir viel Spass mit deinem DT

und immer oben bleiben

Tina
stoni
Testfahrer
Beitrag von stoni »

Danke
Der Hyi war so gesehen garnicht schlecht wenn er dann mal Fuhr.
Kurzbericht: Nach 3 Wo. klappert er wie eine Rotkreuzsammelbüchse vordere Karosse nicht fest, dann stecker von Zündeinheit ab, dann ruckelt er beim anfahren wie ein Hirch in der brunft also neue Kupplung dann Variomatic am Arch eine neue , bei probefahrt von WS. meister geht der Gleichrichter zum Himmel, etwas Später hört er sich an wie ein Diesel und nimmt kaum Gas an ,Steuerkettenspanner Gebrochen die anderen kleinigkeiten lassen wir mal aus. Mein Roller Dealer hatt ihn nach1 Jahr zurückgenommen bei voller Kaufpreiserstattung.Bin bis jetzt mit meinem DT. Glücklich. LG. Stoniquote="IVIichi"]Na dann mal Glückwunsch zum meiner Meinung schönsten und bequemsten Roller der 125er Klasse. Wenn ich drauf sitze will ich garnich mehr absteigen, sondern einfach nur fahren, egal wohin. Deine Erfahrung mit Hyosung kann ich nur bestätigen, aber das sind keine Montagsfahrzeuge, die sind Qualitativ einfach sauschlecht, schechter als die China Fahrzeuge. Bin auch von Hyosung auf den DT umgestiegen. Ich hatte ne Aguila125, auch als Neufahrzeug, die Werkstattaufenthalte hab ich nicht mehr gezählt, weil es zu viele waren. Einmal war die Kiste 14Tage am Stück in behandlung, wurde ein Fehler beseitigt, traten 2 neue auf. mein Händler hier hat die Hyosung Vertretung aufgegeben, er sagt selbst, was schlechteres hätte er noch nie verkauft.

Hoffe du hast mit deinem DT genauso viel Spass wie ich mit meinem.

PS: bearbeite mal dein Profil, damit man auch weis in welcher Gegend du Rollerst[/quote]
IVIichi

Beitrag von IVIichi »

stoni, bist aus Köln, is ja nur en Katzensprung für die Downis Siegen<>Köln. Lust auf ein treffen mit uns?
bodensee
Profi
Beitrag von bodensee »

Hallo stoni
viel Spaß mit deinem Downi und allzeit Gute Fahrt

Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “