Hallo Zusammen,
ich habe da mal ne frage:
Ich habe heute einen Ölwechsel am Yager GT 125 gemacht. Meine Werksatt hat den Ölfilterdeckel mit Dichtungsmasse behandelt. Ob das sein muss sei mal dahingestellt, denn wenn der Dichtring im Eimer ist kann man auch günstig Ersatz bekommen.
Nunja, wenn ich den Dichtungsring nachträglich wechseln will und den Deckel dazu abschraube, kommt mir dann der ganze Ölvorat entgegen, oder nicht?
Viele Grüße, Alex
Ölfilterdeckeldichtung
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 584 Mal
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 11 Mal
also der Olfilter O-Ring kostet 2,07€ ,
hatte Mit die Teile selber bei Ky...Sc...parts... Bestellt war mal Bei Meister ZIP 2x gewesen war aber Leider Niemand
Da . Egal habe dann die Teile im Netz Bestellt alles Orginal Teile MSA Inkl.Bremsklotzführungs stifte 2,06€ STK.
Das mit der Dichtungspaste Meiner Meinung nach fusch
Wenn einer den Roller auf die Seite hält Müste es gehn " Schnell" aber vorsicht die Feder die den Ölfilter hält sollte Richtig Sitzen
und den O-Ring Leicht mit Motor ÖL befeuchten dann 10 NM festziehen habe Ich bei Mir auch gemacht und ist Trocken geblieben .
Wer weis Ob Mein Händler Öl und alle Filter 500KM gewegselt hat bei Meiner Inspektion weil Ich hatte schon nach einer Woche Meine 500 Inspektion .
Seit dem Mache Ich alles Selber Sicher ist Sicher Egal welcher Händler.
Gruss
Holger74
also der Olfilter O-Ring kostet 2,07€ ,
hatte Mit die Teile selber bei Ky...Sc...parts... Bestellt war mal Bei Meister ZIP 2x gewesen war aber Leider Niemand

Das mit der Dichtungspaste Meiner Meinung nach fusch

Wenn einer den Roller auf die Seite hält Müste es gehn " Schnell" aber vorsicht die Feder die den Ölfilter hält sollte Richtig Sitzen

Wer weis Ob Mein Händler Öl und alle Filter 500KM gewegselt hat bei Meiner Inspektion weil Ich hatte schon nach einer Woche Meine 500 Inspektion .
Seit dem Mache Ich alles Selber Sicher ist Sicher Egal welcher Händler.
Gruss
Holger74
- mopedfreak
- Kymco-King
- Kymco-King