Hallo Gemeinde,
mein Winterprojekt besteht darin meinen GD50S etwas zu beschleunigen!
Es soll ein 70ccm Satz mit allem was dazu hehört verbaut werden.
Also Zylinder, Vergaser usw.
Was schlagt Ihr vor?
Welche Kombi habt Ihr verbaut?
Welcher Vergaser?
Ansaugbrücke ändern?
Was sollte ich noch ändern? Auspuff ist bereit geändert!
70cmm / Vergaser und Co
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70cmm / Vergaser und Co
MfG
Der Möni von Niederrhein
Grand Dink 50S / Bj. 2008 / EZL 2009
offene Vario, offene CDI, 88er Düse, offenes Rohr (so macht es Spaß)
Der Möni von Niederrhein
Grand Dink 50S / Bj. 2008 / EZL 2009
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Ein Arbeitskollege hat auf seinem GD 50 S folgendes verbaut:
Naraku 70cc
20mm ASS
17,5er DellOrto
sowie einen entdrosselten Leovince Touring.
entdrosselte CDI
sonst alles original mit offener Hülse.
Der Dicke kommt richtig super aus dem Kreutz.
Naraku 70cc
20mm ASS
17,5er DellOrto
sowie einen entdrosselten Leovince Touring.
entdrosselte CDI
sonst alles original mit offener Hülse.
Der Dicke kommt richtig super aus dem Kreutz.
Grüße von der Küste
Thomas
*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Thomas
*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
- Securite
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HI
ich habe bei mir mal alles entkorkt dann 70ccm Malossi sport,leovince touring ebenfalls etrosselt,cdi offen,20mm Ass,vergasser bleibt original nur die HD ändern ich hab eine 102er drinnen somit erspart mann viel arbeit den bei dem GD ist es nicht so einfach vergasser raus vergasser rein weil da es nie passt mit dem gaszug usw.dann Variomatik Malossi Multivar mit 7,0g gewichter mit weisser Gegendruckfeder,Kupplung Malossi [Delta Clutch] mit weisse federn und dreimal vorspannen und eventuel eine Kupplungsglocke Malossi [Wing Bell]
muss aber nicht sein es wäre noch interessant eine Wandlerscheibe Malossi [Torque-Drive] einzubauen aber angeblich passt die nicht wäre super da hätte man noch mehr anzug am dicken weil er eh schon sau schwer ist hihihi
MFG Securite
ich habe bei mir mal alles entkorkt dann 70ccm Malossi sport,leovince touring ebenfalls etrosselt,cdi offen,20mm Ass,vergasser bleibt original nur die HD ändern ich hab eine 102er drinnen somit erspart mann viel arbeit den bei dem GD ist es nicht so einfach vergasser raus vergasser rein weil da es nie passt mit dem gaszug usw.dann Variomatik Malossi Multivar mit 7,0g gewichter mit weisser Gegendruckfeder,Kupplung Malossi [Delta Clutch] mit weisse federn und dreimal vorspannen und eventuel eine Kupplungsglocke Malossi [Wing Bell]
muss aber nicht sein es wäre noch interessant eine Wandlerscheibe Malossi [Torque-Drive] einzubauen aber angeblich passt die nicht wäre super da hätte man noch mehr anzug am dicken weil er eh schon sau schwer ist hihihi
MFG Securite
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70er Aisral Sport, offener Leo Touring mit 6,2 Gramm auf Multivar dazu 17,5er Dellorto PHVA US mit 42er Bohrungsabstand für den Kymco Flansch mit 95er HD
Ziemlich exakte 4 Liter auf hundert Verbrauch
Das mit dem Gaszug ist ne Sache von 5 Minuten, unter "Kymco Super 9 installing a Arreche carb Part 2 of 2" findet sich bei google ein Video, der Zug bleibt weiterhin für den ori Gaser verwendbar.
Mit dem kleinen ori Gaser hochbedüst und mit höhergestellter Nadel (damit er in Teillast nicht abmagert) gehts zur Not auch, der 17,5er bringt aber noch mal richtig Schub.
Noch größer macht auf nem Sportzylinderchen dann nicht mehr viel gut, mit dem Hebo Zylinder wäre wohl ein 19er angesagt.
Ziemlich exakte 4 Liter auf hundert Verbrauch
Das mit dem Gaszug ist ne Sache von 5 Minuten, unter "Kymco Super 9 installing a Arreche carb Part 2 of 2" findet sich bei google ein Video, der Zug bleibt weiterhin für den ori Gaser verwendbar.
Mit dem kleinen ori Gaser hochbedüst und mit höhergestellter Nadel (damit er in Teillast nicht abmagert) gehts zur Not auch, der 17,5er bringt aber noch mal richtig Schub.
Noch größer macht auf nem Sportzylinderchen dann nicht mehr viel gut, mit dem Hebo Zylinder wäre wohl ein 19er angesagt.
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