Mal Hallo sagen mit meinen neuen Downtown

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
bob_34
Crashtest-Dummy
Mal Hallo sagen mit meinen neuen Downtown

Beitrag von bob_34 »

Hallo an alle

Bin aus Wien und habe mir am Freitag eine neuen Downtown 300i ABS gekauft.

Bei vielen Händlern habe ich über Email angefragt und auch persönlich bei einigen vorbeigeschaut um mir einen guten Preis auszuhandeln, bei den meisten hat es nichts gebracht nur die Aussage Listenpreis ist 5499 und bei uns in Aktion um 5199 und da geht nichts mehr, damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben, dann ein Händler der mir 3 % geboten hat, also einen Endpreis von 5043, bei einigen konnte man zum Aktionspreis um 5199 noch das erste Service gratis dazu aushandeln, war ich noch immer nicht glücklich damit.
Aber dann einen Händler in 1220 Wien der mir den Downtown 300i ABS um 4800 inkl. das erste Service angeboten hat, neue Bestellt und in ca. 3 Tagen abholbereit, das war es dann und seit 1.Juli steht er nun schon bei mir in der Garage.

Ich bleibe den Händler nun auch beim Service treu, weil ich sehr zufrieden war mit seinen Angebot und er mir auch sehr sympatisch ist.
Ein Givi Topcase mit Träger habe ich mir auch montieren lassen.

WE war leider schlechtes Wetter so bin ich noch nicht viel zum fahren gekommen aber die ersten 40 km haben spass gemacht, nach Piaggio X7 125, Burgnann 650, Honda Deauville 650 ABS und einer Piaggio MP3 250 kann ich nur sagen der Downtown ist um den Preis keine schlechte Sache.

Lg Bob
Nobby50
Testfahrer de luxe
Beitrag von Nobby50 »

Hallo Bob, erst mal wilkommen im Forum und allzeit gute und Sturzfreie Fahrt. Und natürlich viiiiiel Spaß mit dem Downtown. Da hast du aber einen guten Schnapp gemacht. Ich wünsche dir jetzt gutes Wetter zum Testen und geniessen. MfG nobby50
neschi
Testfahrer
Beitrag von neschi »

:lol: hallo Bob ein herzliches wilkommen aus himberg bei wien
hab meinen auch im22bz.gekauft nur halt noch ohne abs. wünsche dir viel spass mit deinem downi :lol:
Ab auf die Strasse und rauf auf`s Sofa
grancan
Testfahrer de luxe
Beitrag von grancan »

Hallo Bob,

auch von uns ein gaaaanz herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :wink:
Hast den Downi zum echt juten Kurs bekommen und wirst Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. Bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden. :) Schöne Ecke wo Du herkommt, will irgendwann auch mal hinrollern. :D Allzeit gute Fahrt und viele pannen und sturzfreie Kilometer.

Gruß

Micha & Hermann 8) :D
Auch Roller haben eine Seele!
Downtown 300i Abs in steingrau metallic seit 20.8.10
Bild
meister_roller
Testfahrer
Hi Bob

Beitrag von meister_roller »

Nun auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.....

Möge es dir gute Dienste leisten.... in den nächsten Jahren.... :arrow:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “