Hallo an alle
Bin aus Wien und habe mir am Freitag eine neuen Downtown 300i ABS gekauft.
Bei vielen Händlern habe ich über Email angefragt und auch persönlich bei einigen vorbeigeschaut um mir einen guten Preis auszuhandeln, bei den meisten hat es nichts gebracht nur die Aussage Listenpreis ist 5499 und bei uns in Aktion um 5199 und da geht nichts mehr, damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben, dann ein Händler der mir 3 % geboten hat, also einen Endpreis von 5043, bei einigen konnte man zum Aktionspreis um 5199 noch das erste Service gratis dazu aushandeln, war ich noch immer nicht glücklich damit.
Aber dann einen Händler in 1220 Wien der mir den Downtown 300i ABS um 4800 inkl. das erste Service angeboten hat, neue Bestellt und in ca. 3 Tagen abholbereit, das war es dann und seit 1.Juli steht er nun schon bei mir in der Garage.
Ich bleibe den Händler nun auch beim Service treu, weil ich sehr zufrieden war mit seinen Angebot und er mir auch sehr sympatisch ist.
Ein Givi Topcase mit Träger habe ich mir auch montieren lassen.
WE war leider schlechtes Wetter so bin ich noch nicht viel zum fahren gekommen aber die ersten 40 km haben spass gemacht, nach Piaggio X7 125, Burgnann 650, Honda Deauville 650 ABS und einer Piaggio MP3 250 kann ich nur sagen der Downtown ist um den Preis keine schlechte Sache.
Lg Bob
Mal Hallo sagen mit meinen neuen Downtown
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
auch von uns ein gaaaanz herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Hast den Downi zum echt juten Kurs bekommen und wirst Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. Bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden.
Schöne Ecke wo Du herkommt, will irgendwann auch mal hinrollern.
Allzeit gute Fahrt und viele pannen und sturzfreie Kilometer.
Gruß
Micha & Hermann

auch von uns ein gaaaanz herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Hast den Downi zum echt juten Kurs bekommen und wirst Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. Bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß
Micha & Hermann

-
- Testfahrer
Nun auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.....
Möge es dir gute Dienste leisten.... in den nächsten Jahren....
Möge es dir gute Dienste leisten.... in den nächsten Jahren....