HGFler Regen-Treff in Marl

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
totolino

HGFler Regen-Treff in Marl

Beitrag von totolino »

Trotz Regen haben einige sowie auch ich die Fahrt aufsich genommen,obwohl ich selber schon auf halben Weg aufgeben wollte wegen Starkregen,hat es sich doch gelohnt,ein paar nette Bekannte wiederzutreffen,

habe mich dann bei einem heissen Tee und Zwischenmahlzeit wieder fit zur Rückreise gemacht und nun zuhaus angekommen geht´s erstmal in ein schön heisses Bad :lol:


Gruss Thomas
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von FMP »

Hallo Thomas,

wir waren auch in Marl. Der Hinweg von Wuppertal wurd im kompletten Regen absolviert. Bis 14.00 Uhr regnete es nur, schade für die Veranstalter, da ist alle 2 Jahre so eine tolle Idee und dann das. Zum Glück hielt die Wiese das Wasser aus und es gab keinen Matsch. Einige Roller aus dem Forum hatten einen Zettel hinter der Scheibe als Forumsausweis ( hätte mir auch einfallen können). Unseren Evo hätte man aber an der Navihalterung erkannt :D . Zur Unterstützung der Veranstalter wurde der Grill und Getränkewagen in Anspruch genommen.
Wir sehen den Regen als jedesmal als Test für unsere Bekleidung ob diese dicht hält. Resümee das Geld hat sich gelonht.


Gruss Uli
Bild
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Uli,

die Idee mit den Ausweisen ist nicht schlecht ... :wink:

So kann man sich in der Menge schneller und besser erkennen.
Man kennt halt nicht jedes Gesicht bzw. Roller.

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich bekam von einem MP3-Rollerfreund einen Anruf vom Rollertreffen in Marl. Er ließ mich wiederum von einem Rollerfreund aus Finnland grüßen ! :lol:

Dieser war voriges Jahr beim Rollertreffen von www.Bigscooter.de mit dabei gewesen und wir hatten uns Anfang des Jahres noch einmal in Berlin getroffen.

Die Welt ist klein.....
:lol:

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste