Seitentaschen für den Grand Dink ?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Swantje
Crashtest-Dummy
Seitentaschen für den Grand Dink ?

Beitrag von Swantje »

Nochmals Hallo in die Runde...

hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Seitentaschen für den GD her bekommt? Habe zwar ein 46 l Topcase, wünsche mir aber doch noch etwas mehr Stauraum.

Kann mir jemand von Euch mit Links behilflich sein? Gibt es überhaupt die Möglichkeit beim GD Seitentaschen anzubringen?

Gruß

Swantje
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beitrag von ccmskates »

SIGIMUELLER
Testfahrer
Beitrag von SIGIMUELLER »

Hallo !
Hab mir welche bei Ebay bestellt von Givi . Sie sind flexibel an jedem Roller anzubringen . Die Taschen werden mit drei Gurten die unter der Sitzbank sind gehalten und können in der Breite verstellt werden . Dabei gabs noch Wasserdichte Taschen zum drüberziehen. Ich benutze sie nur auf längeren Fahrten , weil man die Windanfälligkeit und den höheren Luftwiederstand doch spürt.
Bild

Bild
Ich habe für nen Arbeitskollegen vor ca. 1 em Monat welche für 33 € ersteigert + 14 € Versand aus Österreich . Ich weiß aber nicht mehr wie der Verkäufer hieß.
Gruß SIGIMUELLER
Swantje
Crashtest-Dummy
Seitentaschen

Beitrag von Swantje »

Hallo Sigi,

die Seitentaschen sehen sehr gut aus und der Preis ist auch akzeptabel, allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese Taschen nicht den Lack beschädigen, da sie ja unmittelbar aufliegen. Oder?

Gruß

Swantje
SIGIMUELLER
Testfahrer
Beitrag von SIGIMUELLER »

Moin Swantje !!
Ich konnte bis jetzt noch keine Kratzer festellen. Die Taschen werden unten im Radkasten nochmal mit einem Gummiseil zusammengehalten so das sie sich kaum bewegen können um am Lack Schaden anzurichten. Man kann aber sicherlich an der Innenseite irgendetwas draufkleben was nicht am Lack scheuert.
Ich hab ne längere Tour vor mir am 10.06 kann ich Dir mehr darüber sagen .
Gruß SIGIMUELLER
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Glaub ich kaum das da was groß zu sehen sein wird, schliesslich sind die Taschen gut verarbeitet (also die von Sigi). Wenn man auf Nr. sicher gehen will kann man ja vorsichtshalber Filz auf den Auflageflächen anbringen.

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“