Habe heute mein Schätzchen vom freundlichen geholt.Die 15000 km Inspektion war fällig. Mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt habt?
Bei meinem freundlichem waren es 282 Euronen. (ich hoffe mal das er Preisfreundlich war )
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.
Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
denke das ist ein fairer Preis wenn ich es mit meinen bisher gemachten Kundendiensten vergleiche.
Wichtiger als der Preis ist mir allerdings die gebotene Leistung und das Gefühl man gibt seinen Downi in gute Hände.
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic
Also gemacht wurde die Inspektion nach herstellervorgabe (siehe Seviceheft) ,Bremsbeläge hinten,Zündkerze,Getriebeöl,diverse Dichtringe erneuert und alle Schrauben der Verkleidung wenn nötig ausgewechselt.( In meinem beisein)
Mein Händler gibt sich wirklich immer Mühe seine Kunden zufrieden zu stellen.Das sieht man aber auch an den Aufträgen die auf dem Hof stehen.
Und wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Downi her.
Downtown 125i (4.9.2009 = 350km)
(12.08.2013= 39230km)jetzt mit 12,5g Dr.Pulleys
man darf eben nicht nur den Preis in Betracht ziehen, sondern auch die Teile die benötigt wurden. Dafür ist es wirklich ein guter Preis, und wenn dann noch alles gemacht wird und nicht nur abgehakt auf dem Papier, dann kann man mehr als zufrieden sein. Ich hatte für die 5000 ja schon 450€ bezahlt, allerdings mit 2 neuen reifen, dafür wurde ansonsten ausser Öl ja nichts gewechselt. Wie hoch war eigentlich der Stundensatz?
Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic