Dt300i schwach vertreten.
- Turboroller
- Testfahrer
Hallo,
meldet Euch doch mal bei "spritmonitor.de"an, wir sind da leider immer noch sehr schwach vertreten. Es kostet auch nichts.
Einige sind ja schon gemeldet und es auch interessand zusehen wer wie viel km fährt, Kostenvergleich der Inspektionen, Versicherungen u.s.w.
Der schnellste Weg dahin ist, wenn Ihr einfach auf meinem Verbrauch anklickt.
Viele Grüße
Jörg
meldet Euch doch mal bei "spritmonitor.de"an, wir sind da leider immer noch sehr schwach vertreten. Es kostet auch nichts.
Einige sind ja schon gemeldet und es auch interessand zusehen wer wie viel km fährt, Kostenvergleich der Inspektionen, Versicherungen u.s.w.
Der schnellste Weg dahin ist, wenn Ihr einfach auf meinem Verbrauch anklickt.
Viele Grüße
Jörg
- wasserspinne
- Crashtest-Dummy
ich lese nun schon weit über ein halbes Jahr kräftig bei Euch mit. Nach langem Hin & Her habe ich meinen 125er 2Takt Runner verkauft.
Seit einer Woche steht nun ein weißer Downtown 300i Abs in der Garage.
Ich benötige den Roller fast ausschließlich für den Weg zur Arbeit, einmal quer durch die Stadt und muß sagen ihr habt in Euren Beiträgen, die wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben, nicht zuviel versprochen. Da ich auch bei niedrigen Temperaturen fahren möchte hoffe ich natürlich nicht gerade einen erwischt zu haben, der unter 5°C keine Lust zum "Auftstehen" hat. Aber bis jetzt surrt er tadellos!
Um ein Auge auf die Kosten und die Wirtschaftlichkeit des Downtowns zu haben, bin ich dem Aufruf gefolgt und ab sofort mit dem Roller bei spritmonitor.de zu finden.
Grüße
André
ich lese nun schon weit über ein halbes Jahr kräftig bei Euch mit. Nach langem Hin & Her habe ich meinen 125er 2Takt Runner verkauft.
Seit einer Woche steht nun ein weißer Downtown 300i Abs in der Garage.
Ich benötige den Roller fast ausschließlich für den Weg zur Arbeit, einmal quer durch die Stadt und muß sagen ihr habt in Euren Beiträgen, die wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben, nicht zuviel versprochen. Da ich auch bei niedrigen Temperaturen fahren möchte hoffe ich natürlich nicht gerade einen erwischt zu haben, der unter 5°C keine Lust zum "Auftstehen" hat. Aber bis jetzt surrt er tadellos!
Um ein Auge auf die Kosten und die Wirtschaftlichkeit des Downtowns zu haben, bin ich dem Aufruf gefolgt und ab sofort mit dem Roller bei spritmonitor.de zu finden.
Grüße
André
Zuletzt geändert von wasserspinne am 09.05.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Dirk
- Profi
- Danksagung erhalten: 63 Mal
da wünsche ich zunächst mal viel Freude mit dem Downy und wenig Verbrauch!
da wünsche ich zunächst mal viel Freude mit dem Downy und wenig Verbrauch!

Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
- Asphaltjunkie
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Hoffentlich senkt sich der Verbrauch meines Downtowns nach der Einfahrphase noch etwas. Ich hoffe die Käseecken und die HiT-Kupplung baut mir mein Händler zur 5000er ein.
Vielleicht sind bis dahin ein paar Erfahrungen mit den Gewichten der Rollen vorhanden, sodas ein Optimum eingestellt werden kann. Ein sanftes Anfahren wünsch ich mir genauso wie bei 80 Sachen einen ordentlichen Überholvorgang ohne großen Anlauf starten zu können.
so long...
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Hoffentlich senkt sich der Verbrauch meines Downtowns nach der Einfahrphase noch etwas. Ich hoffe die Käseecken und die HiT-Kupplung baut mir mein Händler zur 5000er ein.
Vielleicht sind bis dahin ein paar Erfahrungen mit den Gewichten der Rollen vorhanden, sodas ein Optimum eingestellt werden kann. Ein sanftes Anfahren wünsch ich mir genauso wie bei 80 Sachen einen ordentlichen Überholvorgang ohne großen Anlauf starten zu können.
so long...
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Testfahrer
Ich bin zwar im Spritmonotor angemeldet aber wenn ich nach Dkaymoc und Downtown suche dann finde ich meine Einträge nicht. (komisch vvielleicht geht das aneren genauso wie mir und deswegen sind so wenig downis vertretetn)
Mein Verbrauch ist derzeit auch nicht gerade aufregend wobei ich am Anfang mit angezogener Handbremse gefahren bin wegen einfahren. Trotzdem mehr als 4 Liter gebraucht. Jetzt bin ich bei 700km angelangt und Verbrauch ist bis jetzt nicht gesunken. Mal sehen. Ich versuche mich aber auch zurückzuhalten mit dem Gas geben größtes Problem ist wahrscheinlich dass ich nur 7km in die Arbeit habe und das die Hauptstrecke ist die ich fahre.
Mein Verbrauch ist derzeit auch nicht gerade aufregend wobei ich am Anfang mit angezogener Handbremse gefahren bin wegen einfahren. Trotzdem mehr als 4 Liter gebraucht. Jetzt bin ich bei 700km angelangt und Verbrauch ist bis jetzt nicht gesunken. Mal sehen. Ich versuche mich aber auch zurückzuhalten mit dem Gas geben größtes Problem ist wahrscheinlich dass ich nur 7km in die Arbeit habe und das die Hauptstrecke ist die ich fahre.
- Bärtram
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Kannst Du Dich im Spritmonitor denn anmelden?Norbert hat geschrieben:Ich bin zwar im Spritmonotor angemeldet aber wenn ich nach Dkaymoc und Downtown suche dann finde ich meine Einträge nicht. (komisch vvielleicht geht das aneren genauso wie mir und deswegen sind so wenig downis vertretetn)
...
Ich kann das im Moment nicht nachschauen, ob es nach der Anmeldung im Spritmonitor eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink gab.
Dann ist Dein Account erst nach Aufruf des Aktivierungslinks aktiv und sichtbar.
Im Spritmonitor nicht nur nach Downtown suchen, sondern auch nach DINK STREET. So heisst der DT in einigen Ländern.