Nachdem meine Tochter ihren Cobra geknallert hat und ich darauf hin aus zwei Rollern dann Einen zusammen geschraubt habe, ist von der Aktion natürlich jede Menge Zeugs übrig. Bei der Gelegenheit habe ich als böser Vater das Ding auch gleich auf rennleitungstauglichen Zustand zurück gerüstet.
Zu haben ist eigentlich alles außer Plastik und Gabel. Den Rahmen (mit 50 km/h-Papieren) wollte niemand, der ist verschrottet - die Versandkosten sind zu hoch für das Ding.
Gleich noch ein paar Sätze zu Versandkosten und Zahlung:
Die Versandkosten sind deshalb so hoch, weil ich das Zeug aus dem Ausland (Österreich) verschicke. Aber wer mehrere Teile haben will, zahlt natürlich nur ein Mal Versandkosten, nämlich die höchsten. Dafür sind die Teilepreise human.
Zahlung: ich nehme PayPal oder Vorkasse aufs Konto - und nix Anders! Da will sich nicht jeder drauf einlassen - gut, demjenigen verkaufe ich dann eben nichts. Auslandsnachnahme ist unverschämt teuer (und ich hab dann die A****-Karte, wenn die Ware nicht angenommen wird), und monatelang hinterm Geld herrennen ist nicht mein Ding.
Also gibt es:
Motor verkauft.
19er Vergaser mit manuellem Choke, inkl. Adapterflansch für Serienansaugstutzen. Sieht auch nicht schön aus, funktioniert aber einwandfrei. 20€ plus 5€ Versand.
Vorderrad 10-Zöller mit Bremsscheibe und neuwertigem Reifen 120/90-10, Reifenfabrikat Duro, 30€ plus 10€ Versand.
Hinterrad 10-Zöller mit stärker gebrauchtem, aber noch brauchbarem Reifen 130/90-10, Reifenfabrikat Pirelli, 20€ plus 10€ Versand.
Auspuff, irgendein Tecnigas mit ner Nummer drauf, hat schonmal jemand dran rum geschweißt. Gut für Bastler, die sich den Pott selbst abstimmen wollen - oder für Leute, die ne arge Krawalltüte haben und es ein bisschen leiser mögen um nicht aufzufallen. 10€ plus 10€ Versand.
Offene CDI ohne Drehzahlbegrenzung. Kommen an der Seite zwei Kabel raus, die zusammen gesteckt werden. 30€ plus 5€ Versand.
Komplette vordere Bremsanlage "am Stück", also Bremssattel, Leitung und Hauptbremszylinder. 20€ plus 10€ Versand.
Schloss-Satz: Zündschloss, Sitzbankschloss und Schloss für die Klappe vor den Knien. Nur ein Schlüssel dabei. 20€ plus 5€ Versand.
Lenker komplett mit (Gas-)Griffen und den Schalterarmaturen links und rechts. 20€ plus 10€ Versand.
Kabelbaum, Tank, Öltank etc. sind auch noch da, einfach anfragen deswegen.
Außerdem liegt noch ne nagelneue originalverpackte Variobuchse für die 50 km/h-Version hier rum, an der ist der Bund etwas schmaler als bei der 45er Version, aber (im Gegensatz zur Rennbuchse) vorhanden. Zu haben für 10€, diesmal inklusive Versand!
Also, es gilt! Alles, was bis Ende Mai nicht verkauft ist, kommt auf den Müll! Ich hab noch genug andere Baustellen in der Garage liegen.
LG, Harald "Linzlover"
Schlachtfest Cobra / Top Boy !!
-
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
Wer vor der Abgabe eines Kaufangebots Bilder sehen möchte, kann welche bekommen!
Was es nicht gibt ist erst für kleines Geld kaufen und dann das Mosern anfangen... Leute, bei nem Motor ist ein Vergaser nur dabei, wenn das explizit geschrieben steht! Nur so alsa Beispiel... Auch Lichtmaschine, Anlasser etc. sind keine MOTORbestandteile, sondern externe Aggregate.
Um - ohne Namen zu nennen - beim konkreten Fall zu bleiben: Motorpreis etwa 1/4 vom üblichen Ebaypreis - Lichtmaschine, Anlasser, Ölpumpe und Ansaugstutzen dran, das Teil funktioniert einwandfrei. Mehr war nicht angeboten.
Dann die große Enttäuschung kundtun, weil kein Vergaser dran ist und sich eine kleine Beschädigung am Variodeckel befindet, die für die einwandfreie Funktion und Dichtheit unrelevant ist - und das für 70€ plus Versand...
Ich ziehe daraus meine Lehren und bitte den betreffenden User, sowohl von weiterem Interesse als auch irgendwelcher Kommunikation abzusehen. Ich habe nicht für überhöhte Preise angeboten (und mich auch noch nen Zehner runter handeln lassen), aber verschenkt wird nicht! Ich muss mein Zeug nämlich auch kaufen weissdu...?
Tipp: Verkauf den Motor doch bei Ebay weiter, wenn er Dir nicht gefällt! Freut sich bestimmt jemand drüber, der einen funktionierenden Motor braucht... Da wandert mein restliches Zeug auch bald hin, ist stressfreier.
Danke!
LG an den Rest des Forums,
Linzlover
Wer vor der Abgabe eines Kaufangebots Bilder sehen möchte, kann welche bekommen!
Was es nicht gibt ist erst für kleines Geld kaufen und dann das Mosern anfangen... Leute, bei nem Motor ist ein Vergaser nur dabei, wenn das explizit geschrieben steht! Nur so alsa Beispiel... Auch Lichtmaschine, Anlasser etc. sind keine MOTORbestandteile, sondern externe Aggregate.
Um - ohne Namen zu nennen - beim konkreten Fall zu bleiben: Motorpreis etwa 1/4 vom üblichen Ebaypreis - Lichtmaschine, Anlasser, Ölpumpe und Ansaugstutzen dran, das Teil funktioniert einwandfrei. Mehr war nicht angeboten.
Dann die große Enttäuschung kundtun, weil kein Vergaser dran ist und sich eine kleine Beschädigung am Variodeckel befindet, die für die einwandfreie Funktion und Dichtheit unrelevant ist - und das für 70€ plus Versand...
Ich ziehe daraus meine Lehren und bitte den betreffenden User, sowohl von weiterem Interesse als auch irgendwelcher Kommunikation abzusehen. Ich habe nicht für überhöhte Preise angeboten (und mich auch noch nen Zehner runter handeln lassen), aber verschenkt wird nicht! Ich muss mein Zeug nämlich auch kaufen weissdu...?
Tipp: Verkauf den Motor doch bei Ebay weiter, wenn er Dir nicht gefällt! Freut sich bestimmt jemand drüber, der einen funktionierenden Motor braucht... Da wandert mein restliches Zeug auch bald hin, ist stressfreier.
Danke!
LG an den Rest des Forums,
Linzlover