Gestern zu meinem Geburtstag war es soweit. Um 10.30 Uhr kam meine DT 300i.
Noch schnell den Papierkram erledigt, ein Auge schielte schon auf die Uhr. Wann geht der endlich

11.00 Uhr war es dann endlich soweit. Ich meine erste Runde gedreht. Leider hatte ich nur eine Stunde. Beim Geburtstag sollte man ja zum Essen kommen, wenn man Besuch hat. Aber Nachmittag hatte ich noch mal die Chance mich 1, 5 h loszureißen.
Die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Nach 20-30 km hatte ich mich schon grob an den Downi gewöhnt. Nach 150 km ist das Gefühl schon wesentlich besser. Ich muss mich hauptsächlich noch an das Kurvenfahren gewöhnen. Es klappt aber schon gut.
Die Maschine zieht gut los. Beim mir ist kein Anfahrtsruckeln zu bemerken. Erstaunlicherweise war auf der Temperaturanzeige der zweite Balken nach ca. 1km zu sehen. Federung ist sehr sportlich. Ich denke nach ein paar 1000 km wird sie noch etwas weichgeklopft. Aber alles in allem nicht unangenehm.
Die erste kurze Regenfahrt hatte ich Nachmittag, war auch positiv überrascht. Nur der Helm ist nass geworden. Liegt bestimmt an meiner Größe von 1.71m. Da ich aber nur 5 min durch Regen gefahren bin ist das nur der erste Eindruck.
So jetzt habe ich euch genug zugetextet