Hallo Ihr lieben,
wollte eigentnlich nur mitteilen dass ich am Freitag das Kennzeichen meines Downi wieder reaktivert habe und gestern war es dann endlich soweit:
Hab ihn aus der Winterverpacjung (Plane) geholt - auch in der Gaarage ist es fürchterlich staubig - schlüssel umgedreht und brrrt sofort angesprungen ich war erstaunt und begeister... immerhin ist er seit 28.10. gestanden.
Hab dann gleich eine kleine Installationsrunde (30 km) gedreht... alles OK und geil wars.... Dann noch schnell gestern bei der Tante L. neue Handschuhe bestellt und jetzt kanns dann richtig los gehen...
Heute auch nochmal eine kleine Runde gedreht und siehe da in einen anderen Downi fahre begegnet !!!
Wünsche Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison
LG aus Wien
Saisonstart 2011
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
Auch ein Servus aus Wien!Quitti hat geschrieben:Hab ihn aus der Winterverpacjung (Plane) geholt - auch in der Gaarage ist es fürchterlich staubig - schlüssel umgedreht und brrrt sofort angesprungen ich war erstaunt und begeister... immerhin ist er seit 28.10. gestanden.
Heute auch nochmal eine kleine Runde gedreht und siehe da in einen anderen Downi fahre begegnet !!!
Mir gings weniger gut. Seit November stand mein Downi unter einer Plane, Wind und regengeschützt im freien. Vorgestern war die Batterie aber tot wie Elvis

War aber ein schönes Gefühl dieses ruckartige vorwärtsdrängen beim Gasgeben wieder zu spüren

lg
/me
--
Downtown 300i
Downtown 300i