heißer Ständer ;-)

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Quitti
Crashtest-Dummy
heißer Ständer ;-)

Beitrag von Quitti »

Hallo Leute, der Titel ist nicht so arg wie er klingt, aber ist Euch vielleicht schon mal aufgefallen ob der Hauptständer unserer Downis nach längeren Fahrten sehr heiß wird ???

Mir ist da eine Sache schon vor längeren aufgefallen aber ich hab erst jetzt daran gedach das mal ins Forum zu schreiben.

Als ich meinen Downi mal in der Garage besucht habe um nach den rechten zu sehen ist mir aufgefallen das er an den Punkten auf denen der Ständer den Boden berührt in den Beton oder Asphalt der Garage gut einen halben cm eingesunken ist und das auch an anderen Stellen wo ich den Roller abstelle mehrere Spuren im Boden sind...

So schwer ist der Downi nun auch nicht... also denke ich das es nur sein kann das der Ständer so heiß ist das da der Asphalt weich wird.... hat das schon mal jemand mitbekommen ???

LG aus dem leider (mir) immer noch zu kalten Wien
Quitti
SusiLangohr
Testfahrer
Beitrag von SusiLangohr »

Hallo Quitti,

hab noch nicht festgestellt, dass mein Roller einsackt.
Weder auf dem Haupt- noch auf dem Seitenständer.
Meisstens stelle ich sie auf dem Hauptständer ab.
Der Seitenständer hat nicht unbedingt mein Vertrauen.

Marcus
Quitti
Crashtest-Dummy
Beitrag von Quitti »

Hi, ich verstehe es auch nicht... kan mir nicht vorstellen das der Asphalt dort so weich ist... neben an steht ein Jopper auf den Seitenständer da habe ich das gesehen....

Ja das mit dem Seitenständer glaub ich Dir, ich werde meinen Anschlag im Frühjahr mit der Flex bearbeiten, dann sollte er etwas schiefer stehen.

Lg
Bandit112
Profi
Beitrag von Bandit112 »

Hallo Quitti,

NEIN, der Ständer wird nicht (so) heiß !!! :roll:

Und das mit dem Seitenständer ist bekannt.

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “