Neuer Likefahrer
-
- Crashtest-Dummy
Hallo Like Freunde!
Will mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Seit Gestern darf ich nun einen nagelneuen Like 125 mein Eigen nennen.
Ausschlaggebend für mich war das Top Preis/Leistungsverhältnis(1750,-€).
War schon ein tolles Gefühl als ich ihn gestern vom Händler abholte, nach so vielen Jahren(ca. über 20) endlich mal wieder auf einem motorisierten Zweirad zu fahren.
Mein erster Eindruck nach der ersten Fahrt war absolut Positiv.
Nun soll er mich ab der nächsten Woche regelmäßig zur Arbeit bringen, die sich ca. 13 Kilometer von meinem Zuhause entfernt befindet.
So,nun wünsche ich Euch allen noch eine gute und vor allem Unfallfreie Saison.
MfG
Ralf
Will mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Seit Gestern darf ich nun einen nagelneuen Like 125 mein Eigen nennen.
Ausschlaggebend für mich war das Top Preis/Leistungsverhältnis(1750,-€).
War schon ein tolles Gefühl als ich ihn gestern vom Händler abholte, nach so vielen Jahren(ca. über 20) endlich mal wieder auf einem motorisierten Zweirad zu fahren.
Mein erster Eindruck nach der ersten Fahrt war absolut Positiv.
Nun soll er mich ab der nächsten Woche regelmäßig zur Arbeit bringen, die sich ca. 13 Kilometer von meinem Zuhause entfernt befindet.
So,nun wünsche ich Euch allen noch eine gute und vor allem Unfallfreie Saison.
MfG
Ralf
Zuletzt geändert von AlterMann62 am 18.07.2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Testfahrer
wir sind wohl vom gleichen Jahrgang. Bei mir hat der erste positive Eindruck vom Mai 2010 bis heute angehalten. Ich liebe meinen Like (200). Allerdings warten wir erstmal auf's Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist, und das Salz von den Straßen verschwunden ist.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Gruß
Schneeschaufler
wir sind wohl vom gleichen Jahrgang. Bei mir hat der erste positive Eindruck vom Mai 2010 bis heute angehalten. Ich liebe meinen Like (200). Allerdings warten wir erstmal auf's Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist, und das Salz von den Straßen verschwunden ist.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Gruß
Schneeschaufler
Kymco Like 200i, schwarz, Windschild
Dacia Lodgy Prestige dCI110, beige
Dacia Lodgy Prestige dCI110, beige
- frankyboy999
- Crashtest-Dummy
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hallo zusammen, habe mir in Herne gestern den Like 125 in beige bestellt (10 Tage warten). Wollte mal wieder die Kraftfahrtstrassen zur Arbeit fahren und nicht immer den riesen Umweg durch die Innenstadt mit meinem 50er. Der Preis und das Retrodesign war ausschlaggebend. Wollte schon immer nen Retroroller haben, nur doppelt soviel Geld fûr ähnliche italienische Modelle war mir das Geld nicht Wert. Ich hoffe das ich ne Menge Spass damit habe und Wünsche Euch und mir Gute Fahrt.
Danke an die Forenbetreiber, ist ne klasse Arbeit die Ihr hier macht.
So Long
Hallo zusammen, habe mir in Herne gestern den Like 125 in beige bestellt (10 Tage warten). Wollte mal wieder die Kraftfahrtstrassen zur Arbeit fahren und nicht immer den riesen Umweg durch die Innenstadt mit meinem 50er. Der Preis und das Retrodesign war ausschlaggebend. Wollte schon immer nen Retroroller haben, nur doppelt soviel Geld fûr ähnliche italienische Modelle war mir das Geld nicht Wert. Ich hoffe das ich ne Menge Spass damit habe und Wünsche Euch und mir Gute Fahrt.
Danke an die Forenbetreiber, ist ne klasse Arbeit die Ihr hier macht.
So Long

Allzeit gute Fahrt!!!
Sportster XR 1200X
Kymco Like 125
Sportster XR 1200X
Kymco Like 125
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
Hallo,Ralf!
Fahre selbst seit Oktober 2011 den Like 125 (beige).Bin sehr zufrieden damit und wünsche Dir auch Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
Grüße aus Dorsten
Fahre selbst seit Oktober 2011 den Like 125 (beige).Bin sehr zufrieden damit und wünsche Dir auch Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
Grüße aus Dorsten