Die Fehlerursache ( Kickstarter ) hab ich noch nicht beseitigt, zwecks Wetter

Nun zu meine neue Fragen:
Was mir beim Kauf des Rollers aufgefallen ist das wenn der Roller auf den Hauptständer aufgebockt ist, das das Hinterrad nicht in der Luft ist?? Ist das normal? Bei meinen alten Chinaroller hing das Rad in der Luft. Nun habe ich mir verschiedene Fotos im Netz angeschaut und gesehen das das Hinterrad am Boden ist. Ist das normal ????
Mein Roller ist mit 3,6 kw in den Papieren eingetragen mit einer 45 kmh Zulassung.
Nun hab ich bei vielen gehört das die 2,3 kw haben mit einer 45 kmh Zulassung.
Das hatte mich gewundert und habe deswegen versucht was im Netz herrauszulesen. Nun habe ich gelesen das die 2,3 Version gedrosselt sein soll und die 3,6 ungedrosselt.
????? Häääää ?????
habe ich nun einen ungedrosselten Roller? Auf der kleinen Probefahrt die ich noch machen konnte ist er habe nicht schneller als 50 kmh gefahren. Kann mir jemand erklären was dies mit den Unterschiedlichen KW ist? Ist mein Roller ungedrosselt? Habe ich keine Drosseln drin? Wenn ja warum fährt er dann nicht schneller als 50 kmh?
Hoffe mir kann jemand bei der Aufklärung helfen.
Gruß aus Berlin