E-Mail L-DH7703@web.de

Meine musste man noch an das Zündkabel hängen. Ich schätze mal dass es, sofern eine vernünftige Anlage ist, bei ihm nicht anders sein wird. Bevor man lange herumsucht: einfach das Kabel für die Zündung an den Pluspol des Zigarettenanzünders klemmen.MeisterZIP hat geschrieben: Also , du machst folgendes : Plus an Batterie , Minus an Batterie , ggf. Kabel an die Blinker anschließen ( Blinker orange und hellblau )
Das war's auch schon , mehr kann man da eh nicht machen ...
Was ist eine AFI? Hat der DT300i soetwas? Ich hab bei meiner die Wegfahrsperre momentan nicht angeschlossen weil ich a) nicht wusste wo die hingehört und b) ich diese kleinigkeit lieber der Werkstatt beim nächsten Service überlasseDa du eine AFI hast ,kannst du den ganzen Wegfahrsperren/Fernstartkram eh vergessen .
Ah Danke. Seltsam, Ich könnte schwören dass dein 4 Stunden alter Beitrag noch nicht da war als ich fragteMeisterZIP hat geschrieben:Zum Thema AFI ... hat auch der DT 125/300 mit i hintenrdran ...MeisterZIP hat geschrieben:das i in iR steht für Einspritzung , also eine AFI-Ausführung ( AFI=automatic fuel injection ) ..![]()
MeisterZIP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast