Sinnvoll für Gemeinsame Fahrten: In Karte eintragen.

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
huette
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 09:41
Wohnort: 59872 Meschede
Kontaktdaten:

Sinnvoll für Gemeinsame Fahrten: In Karte eintragen.

Beitrag von huette »

Hallo zusammen, da ich gerne einmal eine Runde mit Freunden/Bekannten drehe, hier einmal eine Bitte an alle, die auch gerne zu mehreren fahren möchten: Bitte im Profil --> rechts neben dem Längengrad: ORT FINDEN anwählen und den Ort dort eintragen. Dann ist man auch in der Karte zu finden. Vielleicht kommt auf diese Weise der Eine oder Andere zu einer schönen Tour mit Freunden.
Danke.
Viele Grüße.
Heute ist der erste Tag meines Restlebens.... :lol: People 250 i
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

......und am besten noch in der Signatur eintragen welchen Roller man fährt, sonst stehen nachher 500er und 50er nebeneinander und wissen nicht recht was sie mit sich anfangen sollen ;)
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin,

der Hinweis von TopGun ist vollkommen richtig.

Zudem, huette, warum schreibst Du nicht einfach hier rein "ich habe vor am....von hier... nach da und dort hin zu fahren...Wer hat Lust und Laune und kommt mit?" Da werden sich bestimmt Mitfahrer finden.

Irgendwo hier in den Tiefen der Threads war auch mal eine Auflistung von - ich glaube rollafreak - erstellt worden, wie viele Nutzer ihren Wohnort angegeben haben. Na ja, die meisten waren es zumindest nicht. :-(
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
huette
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 09:41
Wohnort: 59872 Meschede
Kontaktdaten:

Beitrag von huette »

Danke für die Hinweise. Den Tip mit der Maschine habe ich entsprechend umgesetzt. Ist ein nicht unberechtigter Hinweis gewesen.

Mir steht seit ca. 3 Wochen ein Grand Dink 250 zur Verfügung. Habe den Roller bei E-bay günstig ersteigert (20000 km, 9 Jahre alt, neue Reifen, fast 2 Jahre TÜV, neue Bremsen - für 498,- Euro). War eigentlich gedacht so für die täglichen kurzen Fahrten, da ich auch noch ein Motorrad besitze. Das Roller fahren macht mir aber momentan mehr Spaß als mein großer Tourer!

Werde wahrscheinlich mitte September für Ende September eine Fahrt im Forum ankündigen. Eine Fahrt -für Interessierte- durch das Sauerland, über Wege, die die meißten wahrscheinlich noch nicht gefahren sind. Hoffe, daß das Wetter mitspielt.

Viele Grüße.
Heute ist der erste Tag meines Restlebens.... :lol: People 250 i
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

huette hat geschrieben:Werde wahrscheinlich mitte September für Ende September eine Fahrt im Forum ankündigen. Eine Fahrt -für Interessierte- durch das Sauerland, über Wege, die die meißten wahrscheinlich noch nicht gefahren sind. Hoffe, daß das Wetter mitspielt.
Viele Grüße.
Das finde ich gut. Ich hoffe auch auf schönes Wetter, da ich gerne mitfahren würde.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
huette
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 09:41
Wohnort: 59872 Meschede
Kontaktdaten:

Beitrag von huette »

... Na es hat sich doch schon gelohnt ...
Die Karte ist zwar nicht voller geworden, aber eine erste Fahrt könnte zustande kommen.
Habe mir gerade den 26.09.2010 für die Fahrt ausgeguckt (So als erste Idee).
Treffpunkt könnte irgendwo am Hennesee sein?
Wenn mj-audio sogar aus Köln anreisen würde, sollten wir wahrscheinlich nicht vor 11:00 Uhr am Hennesee starten?
Und bedingt durch die lange Abreise von mj-audio würde ich vielleicht die eigentliche Tour auf 200 km begrenzen wollen? Na ja - muß ja auch noch Zeit für ein oder zwei Kaffepausen sein - oder?
Werde die Fahrt aber dann noch gesondert ankündigen.
Da mj-audio der Erste ist, der sich gemeldet hat, möchte ich ihn natürlich gerne in die Planung einbinden.
Also mj-audio: ich habe jetzt einmal ein paar Ideen losgelassen. Wie würdest Du Dir eine solche Tour wünschen?
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Tour umsetzen würden.
Viele Grüße.
Heute ist der erste Tag meines Restlebens.... :lol: People 250 i
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste