Verkaufe: Kymco Vitality 50 4-Takt

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Oliver&Sandy

Verkaufe: Kymco Vitality 50 4-Takt

Beitrag von Oliver&Sandy »

Verkaufe hier einen fast neuen Kymco Vitality 50 4-Takt Motorroller in rot.

Meine Frau ist auf den Geschmack gekommen und hat endlich den Motorradführerschein. Der Roller hat also seinen Zweck erfüllt und etwas "Größeres" musste her.

Der Vitality hat noch Gewährleistung bis zum 27.03.2011.

Er ist Checkheftgepflegt und steht da wie neu. Bei der ersten Inspektion wurde auch das Gabelöl getauscht. Der Roller hat erst 1.070 km auf dem Zähler und geht sehr sparsam mit dem Sprit um. Er ist selbstverständlich um- und unfallfrei.

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut Tacho 70 km/h, eine Variohülse mit Bund zum Drosseln gebe ich dazu (original). Damit kann der Roller wieder auf Tacho 50 gebracht werden. In der Variomatik sind leichtere Rollen verbaut, die dem Roller bei uns in den Bergen "Beine gemacht" haben. Die Originalrollen sind natürlich auch dabei. Beides wird auf Wunsch auf meine Kosten wieder zurückgerüstet (in der Kymco-Werkstatt meines Vertrauens).

Der Vitality ist zusätzlich mit einem Topcase ausgerüstet, der das serienmäßige Helmfach unter der Sitzbank ergänzt. In das Topcase passt auch ein Integralhelm.

Bei Interesse bitte PN. Ich antworte umgehend.

Eine Besichtigung und Probefahrt ist natürlich auch möglich (nach Terminvereinbarung). Der Roller steht in der Mitte Deutschlands im schönen Südharz.

VB 950,00 EUR

Gruß aus dem Harz
Oliver
Zuletzt geändert von Oliver&Sandy am 14.03.2011, 10:38, insgesamt 8-mal geändert.
Oliver&Sandy

...up
Zuletzt geändert von Oliver&Sandy am 26.10.2010, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver&Sandy

... up
Oliver&Sandy

... up
Oliver&Sandy

... up
Zuletzt geändert von Oliver&Sandy am 12.02.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von Achtundsechziger »

http://cgi.ebay.de/Kymco-Vitality-50-Ga ... 2eb17e500d

Der Advent ist nicht gerade die ideale Zeit, um einen Roller zu einem ordentlichen Preis zu verkaufen. Warte bis zum März und es geht einfacher und lohnt sich!
Oliver&Sandy

... und noch mal nach oben.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“