Optik

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Master
Crashtest-Dummy
Optik

Beitrag von Master »

Wollte mal wissen was ihr so von der Optik her gemacht habt!
Auge um Auge, bis die Ganze Welt erblindet
Saphir
Testfahrer de luxe
Beitrag von Saphir »

Hi! also meine Foto's hier im Forum sind leider schon wieder etwas veraltet =( Mein Super8 ist von Aufklebern befreit. Hat weiße Reifenschrift sowie grüne Felgenrandaufkleber. ( sieht echt super aus :D ) Dazu noch einen Kickstarter in Carbon, einen 4cm Höherlegungssatz in Carbon, Lenkerenden in Carbon, F1er in Carbon, anderen Kennzeichenhalter, grün-schwarze Griffe ... achso und bösen Blick mit Carbonfolie dazu grüne Standlichbirnen. Demnächst werde ich mir noch meinen Luftfilterkasten mit Carbonfolie beziehen und der Termin für das Anbringen der grünen Neons ist auch schon vereinbart. Dann werden die 4 Belüftunglöcher hinterleuchtet :D und UBB. Das wärs fürs erste^^

mfg

saphir
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Hallöchen :)

habe leider noch nichts optisches gemacht! Sobald ich die 500er Inspektion habe werde ich aber anfangen.. Denke im Juni (werde die 500 schon früher haben aber geht halt um's finanzieren)

Kann ja schreiben was ich plane oder? :wink:

- Rote Randaufkleber für die Felgen (schaut echt sportlicher aus habs oft gesehn)
- Böser Blick
- Rote Standlichtbirnen
- Kaltlichkathoden in die 2 Lufteinlässe unter' Sitz
- Topcase hinten drauf mit kleiner Anlage drin
- Auspuffblende airbrushen lassen (Aber erst später das ist ja nicht gerade günstig)
- Aufkleber runter (!!)

Das wars :)
s8 for life
Testfahrer
Beitrag von s8 for life »

was has du für einen höherlegungssatz???
Saphir
Testfahrer de luxe
Beitrag von Saphir »

Kann ich dir leider nicht sagen :( weil ich hab den bei nem örtlichen Scooterladen ( Scootec viell sagt das dem ein oder anderem etwas ) bestellt und der hat mir nicht gesagt was er jetzt bestellt hat.... stand auch nichts drauf. Ich glaub aber die Teile sind von Opticparts, weil ich musste die Federbeine um 90° drehen und das System kenn ich nur von denen. Dann musste es auch noch ein wenig bearbeitet werden weil es sonst nicht gepasst hätte... war ziemlich aufwendig aber hat sich gelohnt :lol: Optik ist super und meiner roller ist jetzt deutlich handlicher... Hauptständer geht jetzt so grad eben noch aber ich stell ihn sowieso meist aufn seiten weil das besser aussieht^^
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beitrag von Meister-P »

kannste mir vllt ma (ICQ) nen bild schiken? wie der Rolelr mit höäherlegungs satz aussieht? müsstest mich da haben heiße: Dumm?
numma is 441-073-414
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Bonsai
Crashtest-Dummy
Beitrag von Bonsai »

Hi Leute!

Also ich habe bei meinem schonmal das Nummernschild höher gesetzt, da ich aber bei Wind und Wetter fahre und keinen Bock mehr auf nen nassen Rücken hatte:shock: , habe ich wieder den ori Rattenschwanz dran:? .
Überlege mir aber noch ne vernünftige Methode um dieses zu ändern.
Als nächstes bekommt mein S8 Rote Felgenränder spendiert.
Mal schaun was ich mir noch weiteres einfallen lasse.
Bild
dieter
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Optik

Beitrag von dieter »

Master hat geschrieben:Wollte mal wissen was ihr so von der Optik her gemacht habt!
Ich habe nur den häßlichen "Rattenschwanz" entfernt und einen neuen NrnSchildträger 24 L x 12 B cm aus Riffelblech 1,5mm angefertigt.
Dabei habe ich auch das Rücklicht sowie den Rückstrahler wiederverwendet.
Kürzlich fuhr ich bei regennasser Strasse.
Es spritzt natürlich höher als vorher, aber durch das NrnSchild + die Topcaseplatte bleibe ich (mein Rücken) sauber.
Sieht so aus

Bild

hier mal der direkte Vergleich :
Umbau ohne : Original mit Rattenschwanz

Bild

Ich find's ohne besser - passt zum sportliche Gesamteindruck des S8

Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“