Habe heute im E-Bay für den Downtown 125 eine Malossi Multivar 200
gesehen für 134 Euro. Hat schon jemand das teil eingebaut?.
Bei meiner alten Majesty 125 war ich sehr zufrieden damit. Aber ob die jetzt für den Downi auch das bringt was sie verspricht ?
War jetzt letzte Woche in den Dolomiten und hätte mir gewünscht auf dem Berg ein wenigt mehr Abzug .
Gruß Thomas
Kellerrolli hat geschrieben:Habe heute im E-Bay für den Downtown 125 eine Malossi Multivar 200
Bei meiner alten Majesty 125 war ich sehr zufrieden damit. Aber ob die jetzt für den Downi auch das bringt was sie verspricht ?
War jetzt letzte Woche in den Dolomiten und hätte mir gewünscht auf dem Berg ein wenigt mehr Abzug .
Gruß Thomas
Hi,
laut dem Meister bringt diese ganze Zeugs beim DT nichts da der Motor schon bestmöglich abgestimmt ist. Angeblich soll der DT durch Tuningversuche sogar schlechter laufen (steht hier irgendwo im Forum).
Gruß Jörg
Woraus besteht ein saarländischer Adventskranz?
Antwort auf saarländisch "Ä Ring Lyoner unn 4 Flasche Maggi" Übrigens Lyoner ist im Rest von Deutschland (also im Reich) ein Ring Fleischwurst.
habe mir die multivar eingebaut aber die wirklich für den downi ist möchte ich doch sehr bezweifeln denn die past laut der papiere auch in den 125er agilty und granding die gaben doch ein völlig anderen motor den der downi motor war eine volle neuentwiklung naja trotz alleden verbaut leichtes klappern der rollen der anzug echt der hammer und das war es denn schon leistung echt voll sche.... 20 - 25 kmh langsamer geworden also vollschrott von malossi was ich persönlich nicht verstehe das die sowas verkaufen denn ich war bis heute von jeder von mir verbauten multivar sehr zufrieden also donwi lassen wie er ist aber was hilft die weiße feder in die kupplung das hilft beim anzug besseres kann ich leider nicht berichten viel spass euch alles bei dem versuch ihn schneller zu machen
Kellerrolli hat geschrieben:Habe heute im E-Bay für den Downtown 125 eine Malossi Multivar 200
Gruß Thomas
Das was die Malossi Vario macht, ist dem Roller eine andere Schaltcharakteristik zu geben. Die Kulissen (das sind die Rennbahnen der Gewichte) sind steiler, ergo braucht man mehr Drehzahl zum Anfahren. Nichts anderes, aber deutlich billiger, erreichst du mit den Dr.Pulley Rollen. Wenn du sie 10-15% leichter als die Originalen verwendst, brauchst du durch die geringere Fliehkraft auch wieder höhere Drehzahlen zum Anfahren. Allerdings rutscht das spezielle Nylon der Rollen optimal, was zusätzlich den Rollen eine bis 15x längere Lebensdauer bringt. Und die gefürchteten Abplattungen der normalen Rollen können die Dr.Pulley Rollen auch nicht bekommen, weil sie im Prinzip schon "eingebaut" sind.
Grüße vom Bodensee! Dirk mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
[quote="dntmobil"]habe mir die multivar eingebaut aber die wirklich für den downi ist möchte ich doch sehr bezweifeln denn die past laut der papiere auch in den 125er agilty und granding die gaben doch ein völlig anderen motor den der downi motor war eine volle neuentwiklung naja trotz alleden verbaut leichtes klappern der rollen der anzug echt der hammer und das war es denn schon leistung echt voll sche.... 20 - 25 kmh langsamer geworden also vollschrott von malossi was ich persönlich nicht verstehe das die sowas verkaufen denn ich war bis heute von jeder von mir verbauten multivar sehr zufrieden also donwi lassen wie er ist aber was hilft die weiße feder in die kupplung das hilft beim anzug besseres kann ich leider nicht berichten viel spass euch alles bei dem versuch ihn schneller zu machen[/quote
Hallo ich muß mich , doch noch einmal verbessern ich hatte einen einen kleinen Distanzring in der Verpackung übersehen, flux eingebaut und siehe da der Anzug ist jetzt echt der Hammer, Schneller tja 5 kmh aber das war jetzt so nicht wicht der anzug macht alles wett...
P.S so Deutschlehrer hier haste wieder was zu meckern ,,,, wenn du auch sonst nix positives zu downi zu sagen hast.....
Viel spass euch anderen noch .........
Sorry dntmobil !
Aber was Mopedfreak zum Thema Punkt (.) und Komma (,) bei Dir schrieb, kann ich mit Fug und Recht nur unterstreichen. Auch ohne "Herr Doktor!""
Und wenn Du Antworten willst, dann muß man durch gezielte Interpunktion auch den Sinn verstehen können.
Ansonsten könnte es doch glatt passieren, dass Du keine Antworten mehr bekommst