Es ist vollbracht...

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
downi_vie
Testfahrer de luxe
Es ist vollbracht...

Beitrag von downi_vie »

... meine Alarmanlage ist wieder eingebaut :mrgreen:

Nun hör ich am Funkempfänger auch wieder wenn einer entgegenfährt und kann gleich beim Fenster runterbrüllen ;P

Leider gabs keinen Pluginsatz wie für die GD250 sodass ich mich als Halblaie mit Voltmeter, Kabel, Klemmverbinder und jede Menge Mut an die Elektrik machen musste ;(

Einzig ein Kabel musste von der Zündung nach hinten gezogen werden - welch Fummelei zwischen Verschalung und mittelsteg vorbei! Ich habs dann an den Zigarettenanzünder dazugeklemmt, der bekommt ja auch 12+ beim einschalten. Mit einer FEder durch den Mittelsteg gelotst, Problem gelöst. Und da die Blinker leider keinen Stecker mehr haben, musste auch dort fummel und Klemmarbeit geleistet werden *ächz*

Einzig das Relais der Wegfahrsperre hab ich nicht angeschlossen weil mir dazu der Mut fehlte. Das lass ich beim nächsten Service dem Mechaniker über ;)

Aber nun rennt alles und heut ging auch schon der Funkempfänger los weil wieder mal einer nicht einparken kann *grrr*

lg
/me
--
Downtown 300i
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “