Bergauf kein Tempo

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
manfred100783
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2010, 21:32
Kontaktdaten:

Bergauf kein Tempo

Beitrag von manfred100783 »

schöne grüsse aus Tirol! hab a kleines problem mit meinem fever zx 2! habe schon eine offene variohülse drin und eine offene cdi. mein roller geht auf der geraden 65 , bergab ca 90, nur bergauf komme ich gerade auf 15 kmh ( selbst andere fever zx 2 überholen mich ohne probleme auf der gleichen strecke bergauf ). Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss damit mei baby wieder gut zieht? DANKE in voraus Cool
TomBone
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 12.08.2009, 06:51
Wohnort: Westküste
Kontaktdaten:

Beitrag von TomBone »

Ich würde mir mal die Variorollen und den Keilriemen anschauen, Ob die Rollen schon eckig sind und der Keilriemen an den Flanken abgenutzt bzw ausgelängt ist. Was mich auch stutzig macht, ist die Tatsache, daß er auf der Geraden gerade mal 65 läuft. Nach Tacho geht meiner mit offener Buchse und 50 Km/h-Version CDI 75. Dann läuft er in den Begrenzer.
Grüße von der Küste

Thomas

*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Würde auch erst mal die Variomatik checken,Rolle geklemmt oder Riemen zu dünn.

Wann wurden die Gewichte das letzte mal gewechselt ?
Grand Dink 50s,People 50
manfred100783
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2010, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von manfred100783 »

der Roller hat gerade mal 6500 km runter. hab beim ausbau der variobuchse auch gleich die gewichte gecheckt die haben wie neu ausgesehen (vor ca 2 wochen)! welche maße sollte der riemen denn haben? dann kann ich die masße mit meinem vergleichen!! kann es vielleicht auch sein dass der Ori Pott zu ist, und wie merke ich das? thanxx im voraus 8)
TomBone
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 12.08.2009, 06:51
Wohnort: Westküste
Kontaktdaten:

Beitrag von TomBone »

Original hat der Keilriemen wenn ich mich nicht irre 729-18-30.
Grüße von der Küste

Thomas

*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste