Nun ist er weg

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Grandma

Nun ist er weg

Beitrag von Grandma »

Moin Ihr Lieben

Eben holte der Käufer "meinen" Dicken mit einem Transporter ab und ist nun auf dem Weg zurück nach Düsseldorf.
Das den einer von so weit weg kauft, hatte ich nicht erwartet. Er war begeistert von dem Dicken und sagte noch; er sehe ja aus wie neu und das "mein" Dicker in gute Hände kommt. Der Käufer besitzt schon 3 Roller, darunter auch noch einen Kymco. Den GD wollte er schon immer haben und meiner gefiel ihm am besten.

Seufz, nu ist er weg :cry: Aber der Anfang für den Yager GT200i ist damit nun auch gemacht :lol:

Lieben Gruß, Grandma :wink:
tweety
Crashtest-Dummy
Beitrag von tweety »

Hallo Grandma,

ich denke aber, Du kannst Dir sicher sein, dass der Dicke in gute Hände gekommen ist. Wenn der neue Papa schon extra solch einen weiten Weg in Kauf nimmt...
Und im neuen zuhause warten ja auch schon 3 neue Geschwister ganz gespannt auf ihn :)

Liebe Grüße,
tweety
werner2112
Profi
Beitrag von werner2112 »

Hallo Grandma

Ich gebe da tweety vollkommen recht und wenn er schon 3 Roller besitzt wird er ach Ahnung haben.
Hätte er sonst deinen hübschen Schatz gekauft ????????
Aber schwamm drüber der nächste Dicke ist ja schon im Gedanken wie ich gelesen habe
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Rollermac
Profi
Beitrag von Rollermac »

Hallo Grandma!

Wenn du erstmal deinen 200er GT hast, wirst du deinem "Dicken" sicherlich nicht mehr nachtrauern.

Auch wenn's noch ertwas dauert, die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein :D :D

Liebe Grüße aus Bottrop

Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

ja der Typ hatte auch total Plan von Roller, was mich beruhigt... :wink:
Aber irgendwie komme ich mir schon lächerlich vor, wenn ich daran denke; dass der GD in gute Hände kommt.. anstatt die Sache prakmatisch anzugehen.
Wie dem auch sei... es ist wirklich so, ich freue mich jetzt schon wie "blöde" auf den Yager :lol:

Lieben Gruß, Grandma
birdie

Beitrag von birdie »

Moin Grandma,

ich kann Deinen "Trennungsschmerz" gut verstehen, so ein klein wenig hat er mich trotz allen Ärgers auch befallen, warum, kann ich gar nicht so wirklich erklären.

Aber morgen ist er definitiv weg, der Yager.

Hoffentlich ergeht es Dir mit Deinem zukünftigen Yager dann besser als mir, ich wünsche es Dir von Herzen.

Gruß birdie
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beitrag von rollerklaus »

Hallo Grandma,

dein Mann hat doch einen Yager 200i, kannste den nich solange nehmen und er fährt mit seinem Motorrad bis du deinen Roller hast.

Gruß Rollerklaus
SYM HD
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Rollerklaus

Uih...ne das macht mein Mann nicht, mal ´ne Runde drehen auf dem Yager ja, aber ständig in der "Ausleihe"...neee :wink:
Ausserdem fährt er mit dem Yager zur Arbeit, mit dem Motorrad ist dass ihm viel zu umständlich.. Die alte Kawa ist morgens auch unausstehlich, sie springt widerwillig an ( wenn es ihr zu kühl oder zu feucht ist ) und röhrt dann wenn sie an ist, doch ziemlich laut. Gruß an die Nachbarn morgens um 5 Uhr :lol: ..

@Birdie; Danke für die Wünsche, ich hoffe es auch

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“