10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
tom
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2008, 18:35
Wohnort: Niedersachsen/ www.pantheon-club.de
Kontaktdaten:

10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

Beitrag von tom »

Nur zur Info
wäre doch mal ne tolle sache dort könnten sich dann ja auch die Kymco Xciting Fahrer treffen



10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)



Noch weit weg, aber schnell da.
Hallo Leute,
in einem Jahr ist es nun soweit, die HGFler werden 10!


Hier (noch einmal) der Hinweis auf unser 5. Mega Großroller Treffen zum 10 jährigen Bestehen.
Klar können wir nicht erwarten dass ihr euch nun bereits anmeldet, so weit im Voraus kann niemand planen.
Wir möchten euch aber bitten das letzte Juni Wochenende im Jahre 2011 in euren Planungen für die nächste Rollersaison zu berücksichtigen.
Es wäre schade wenn ihr das Megatreffen verpassen würdet.
Die Anmeldung ist aber offen, wer will kann sich gerne schon anmelden.
Um Appetit aufs Treffen zu machen hier schon mal ein paar Hinweise zum 5. Mega Großroller Treffen.


Natürlich können wir noch nichts Genaues über das Programm und den Ablauf sagen (das wissen wir selber noch nicht 100%ig), es wird aber ähnlich sein wie auch die vergangenen Megatreffen.




Was wird euch erwarten.
Gut gelaunte HGFler die sich auf jeden von euch freuen.
Die größte Ansammlung von Großrollern weltweit (naja ist ein wenig übertrieben ;-))))
Aber wir hoffen das wieder recht viele mit dabei sind, 2009 waren es über 1000 Leute.
Wir haben Platz satt, Leute lasst uns Marl zum Platzen bringen ;-)
Nur die nettesten und schönsten ;-) Großrollerfahrer/innen aus ganz Europa werden wieder mit dabei sein.
Eine Händler- und Infomeile die es in sich haben wird. Wer genau da sein wird wissen wir noch nicht, aber 2009 waren jede Menge interessante Händler dabei. So konnte man z.B. fast jeden aktuellen Großroller kostenlos zur Probe fahren.
Außerdem jede Menge Interessante Infos rund um unser gemeinsames Hobby.
Freut euch auf Benzingespräche, Kennenlernen und Fachsimpeln mit Leuten die man sonst nur übers Internet kennt.
Klar wird es auch wieder die traditionelle Wundertütenversteigerung geben und eine große Tombola ist auch wieder geplant
Musik am Abend und vieles, vieles mehr.
Gutes Wetter ist schon bestellt
Natürlich ist die Teilnahme wieder kostenlos (aber nicht umsonst;-))


Wir hoffen, das euch das Programm welches wir für Euch auf die Beine stellen werden zusagt und ihr dabei seid wenn wir unser Jubiläum feiern .


Ein Tipp: Wenn es euch möglich ist versucht vielleicht schon ab Freitag mit dabei zu sein.


Wir finden es gibt nichts Schöneres als zuzusehen wie sich der Platz langsam füllt und man am Abend mit den Teilnehmern in gemütlicher Runde quatschen kann.



Die HGFler freuen sich auf euch und hoffen euch vom 24.06.2011-26.06.2011 in Marl begrüßen zu dürfen.





Hier geht’s zur Megatreffen 2011 Info Seite: http://hgfler.de/Mega11Seite1.htm

So sah es 2009 aus http://hgfler.de/Mega09Bilder.htm

Der Friesentom
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen
ohne Ihm auf die Füsse zu treten.

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt ! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

Beitrag von MrSakamoto »

tom hat geschrieben:Nur zur Info
wäre doch mal ne tolle sache dort könnten sich dann ja auch die Kymco Xciting Fahrer treffen...
Was, bitte schön, soll das denn heißen? Sind Downtown-, GD-, sonstwas-Fahrer dort nicht (mehr) zugelassen/gern gesehen? Seit wann sind da denn nur Xciting-Fahrer willkommen? Habe ich Dich da schon mal an einem dritten Sonntag im Monat getroffen? Fragen über Fragen... :roll:
Kann mich schwach entsinnen, dass Andy.Oldy mich letzten Sonntag per Handschlag begrüßt hat - obwohl ich "nur" einen 125er DT fahre. :lol:
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
tom
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2008, 18:35
Wohnort: Niedersachsen/ www.pantheon-club.de
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

sorry sollte nicht so rüberkommen mein Irtum kam nur weil ich selber Xciting Fahre und hier bei uns in der Region gibt es keine, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich dort dann endlich mal auch ein paar Xciting Fahrer sehe zum Erfahrungsaustausch.


Sorry

Es grüßt der Friesentom
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen
ohne Ihm auf die Füsse zu treten.

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt ! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin Tom,

das hatte ich mir schon gedacht. Ich wollte Dich auch wirklich nur etwas tritzen. ;-) So bin ich halt...
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
exciting500
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2008, 11:59
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Beitrag von exciting500 »

tom hat geschrieben:sorry sollte nicht so rüberkommen mein Irtum kam nur weil ich selber Xciting Fahre und hier bei uns in der Region gibt es keine, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich dort dann endlich mal auch ein paar Xciting Fahrer sehe zum Erfahrungsaustausch.


Sorry

Es grüßt der Friesentom
Hallo der nächste Irrtum, wie Du im Avatar sehen kannst (auch auf der Landkarte) ist Lehre auch in Niedersachsen.

Ciao
Harry
Rollern ist purer Fun, oft mit Sozia !!!
Aktiv bei den Rollerfreunden-Braunschweig.de
und den Bigscootern Berlin-Brandenburg
Massimo

Re: 10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

Beitrag von Massimo »

MrSakamoto hat geschrieben: Kann mich schwach entsinnen, dass Andy.Oldy mich letzten Sonntag per Handschlag begrüßt hat - obwohl ich "nur" einen 125er DT fahre. :lol:
.... mich auch, bin schon 10 Jahre dabei, damals mit einem Kymco Spacer 125, heute DT 125i :wink:
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Moin Harry,

es sind nicht alle so verrückt wie Du. Ich denke da an Deine Tour von unserem Schwarmstedt-Treff "mal eben noch" nach Berlin. ;-)

(Die Gegend um) Leer und Lehre liegen in meinen Augen nicht mehr in einer "Region". Da liegen auch "mal eben" locker 300 km dazwischen...
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre HGF ( 5. Mega Großroller Treffen 2011)

Beitrag von MrSakamoto »

Massimo hat geschrieben:.. mich auch, bin schon 10 Jahre dabei, damals mit einem Kymco Spacer 125, heute DT 125i :wink:
Jürgen, ist doch alles schon "geklärt".
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Mal gerade nachgeschaut und dort berechnen lassen; Berliner Wohnadresse bis Marl zum HGF-Treffen: 548 Km :(

Ab und an bin ich ja mal ein bißchen verrückt-->aber dazu fehlt mir doch noch ein Stück....
Ich bewundere ja da wirklich die polnischen Rollerfreunde !!

Oder beim Bigscootertreffen den Rollerfreund aus Finnland (!!) und die 2 Schweizer Rollerfreunde! Das Weiteste waren 1280 km (mit leichten Umwegen !!!) :lol:
Der Rollerfreund aus Finnland (ein Deutscher) fuhr auf dieser Strecke seinen nagelneuen TGB 250 ein :shock:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
tom
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2008, 18:35
Wohnort: Niedersachsen/ www.pantheon-club.de
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

Ja eigentlich ist ja alles gesagt aber ich weiss das es in Niedersachsen genug Xcitingfahrer Gibt, aber lieber Xciting 500 wenn ich meine Region meine dann gehe ich von ca 50 Kilometer aus kann mir nicht vorstellen das du mal eben so zum kaffe vorbei kommst also mit Region meinte ich nicht ganz Niedersachen sondern was bei mir drum zu ist, ja und auch ich fahre ab und zu zu den HGFlern zum Sontagstreffen und dabei muss man wissen das hin und rückfahrt mal eben über 500 Kilometer sind das macht mir aber nichts. Also zum Abschluß bei mir ind der Region gibt es keine Xcitingfahrer oder ich habe noch keinen getrroffen auch mein Händler hat noch keine Xciting hier Verkauft.

Schönes Wochenende

der Tom
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen
ohne Ihm auf die Füsse zu treten.

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt ! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Ich bin bereits angemeldet und habe auch das passende Shirt dafür schon erstanden.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Habe mich auch schon angemeldet. Nur leider bin ich nur mit einem Grand Dink 250 dabei :wink:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 11.03.2008, 21:34
Wohnort: 64390 Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterschobel »

Hallo zusammen.

Ich komme mit meinem 200er Yager.

Gruß,

Peter
leben und leben lassen

Kymco Yager GT200i

Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast