Wer fährt zur Kieler Woche Ende Juni?

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
loftusroad
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2008, 21:48
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Wer fährt zur Kieler Woche Ende Juni?

Beitrag von loftusroad »

Ich bin mit meiner Xciting 500i Ende Juni am letzten WE der Kieler Woche 2010 mit meiner Frau als Sozia in Kiel. Vielleicht gibt es ja im norddeutschen Umfeld und hier anwesenden Forumsmitgliedern auch Interessenten mit ihren Maxirollern, die Interesse haben auch dorthin zu kommen. Das ist ein Riesenevent.....man kann nette neue Leute kennenlernen.......und wenn es passt und mehrere Großrollerfahrer kommen, dann kann man sogar eine gemeinsame Fahrt planen.
Also? ? ?...... wer sind angesprochen fühlt und es entfernungsmässig machbar ist - immer hier die Meinung reinschreiben. Es ist ja noch ein bißchen Zeit.

loftusroad :roll:

[/url]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
KymKiel
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2009, 19:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt zur Kieler Woche Ende Juni?

Beitrag von KymKiel »

loftusroad hat geschrieben:Ich bin mit meiner Xciting 500i Ende Juni am letzten WE der Kieler Woche 2010 mit meiner Frau als Sozia in Kiel.
Und ich bin schon da! :lol:

Vielleicht haben ja auch Leute parallel auf ein Fuffie-Treffen Lust :?:
KymKiel
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2009, 19:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt zur Kieler Woche Ende Juni?

Beitrag von KymKiel »

loftusroad hat geschrieben:Das ist ein Riesenevent.....man kann nette neue Leute kennenlernen.......
Was für eine Riesenresonanz. :(

Egal....
Heute mit dem Agi Fuffi nur knapp einer typischen Kieler-Woche "Ich mach dich nass!" Regenfront entkommen und überdacht zwischen Karstadt und Sophienhof geparkt und sich was Leckeres zwischen die Kiemen geschoben.

Wieder eitel Sonnenschein, und beim Fummeln am Topcase dann ein "MOIN!". Nett mit einem rüstigen BMW-Fahrer geschwätzt. Geht doch!
:lol:

An der Tanke waren dann gleich 2 gelbe Wagen und ihre Fahrer damit beschäftigt, einen nicht Kymco-Fuffi wieder zum Leben zu erwecken.

Und da war dann noch ein alter Kymco 2T Fuffi-People, der mich gnadenlos abgeledert hat.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast