Hi,
War grade mit meinem Vater beim Händler um die Ecke, hier in Mülheim, bei dem ich den Nexxon allerdings nicht gekauft habe.
Es ging um die Bremse.
Der "nette" Herr, hat das Rad einmal mit der Hand gedreht, und die Fußbremse mit der Hand runtergedrückt, und meinte: "Das Rad ist frei, die Bremse hat Spiel, was soll ich da machen? Außerdem krieg ich das von Kymco sowieso nicht wieder, also gehts nicht auf Garantie und für die Fehler von andern kann ich nicht haften"
Außerdem würde man solche alte Technik ja eh nicht kaufen, und er hätte auch noch nie einen davon verkauft.
So dann das nach 220km kaputte Blinkerbirnchen, kann er auch nicht machen, da Birnchen nicht in der Garantie enthalten sind (Ok das wussten wir) und er berechnet 55€ für die Arbeitszeit + 2€ für die Birne.
Is klaaaar, ne danke. Bei solch einem netten Herrn lassen wir nichts machen
Also er macht an dem Roller nichts, und jetz mal gucken was wir machen.
Gruß,
Pascal
P.s: Mein Vater hat grade mit dem Händler wo wir den Nexxon gekauft haben, der im ernst sehr sehr nett ist, und er meinte auch "Das ist keine Art mit nem Kunden umzugehen, würdet ihr bei mir in der Nähe wohnen hätt ich das eben zwischendurch eingestellt". Wir sollten auch erwägen uns mal zu beschweren.
Also es gibt auch nette Kymco Leute